|
| |||
| |||
| Kami, ich bin noch zu haben; Partner ist für mich kein Hindernisgrund. Wir beide ignorieren ihn einfach, ja? Über diese chauvinistischen Vorurteile, daß eine Frau nicht gleichzeitig mehrere Partner haben kann, bin ich hinaus. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Kami ...und ich kann abwaschen, kochen, putzen, Gartenarbeit verrichten, mit dem Hund gassi gehen und vor allem zuhören. Habe überhaupt keine machohaften Anwandlungen und das Training wird nicht mehr oberste Priorotät sein. *versprochen* ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Ralf: Über Grund/Hindernis durch ihren Mann hab ich ja schon was geschrieben ![]() @Kami: Nimm mich, ich bin noch jung und knackig, die andern sind doch viel zu alt für dich, hahaha ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| *Kopfschüttel* lasst doch die arme Kami in ruhe ihr notg***** teenies eh warte mal ich bin ja noch ein teenie und ihr nicht.Aber jetzt Ernst es gibs halt rießen Glückspilze und Kamis Mann ist halt einer dieser rießen Glückspilze und deshalb gratulliere ich ihn und beneide ihn nicht ...da Kami sowieso zu alt für mich wäre ABER ICH HABE NICHT GESAGT DAS SIE ALT SEI kleine Anmerkung am Rande. ![]() und so einem Glückspilz die frau auszuspannen würde ich noch nicht mal scherzweise in einem Forum machen. Da man nicht das Glück eines anderen zerstören muss um sein eigenes Glück zu finden. Mein neuer Nick ist jetzt der weise alte Mann der weiß was Frauen denken Gruß
__________________ Chu uyamee ru duu uyamee. Geändert von Roland von Gilead (02-12-2004 um 13:26 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Ach ja, als Teenie hab ich auch mal so gedacht. Inzwischen bin ich alt, meine biologische Uhr tickt und ich muß nehmen, was ich kriegen kann, damit meine Familie nicht ausstirbt. :ALWAYS_IN :Bitterswe |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
da wird sich Kami richtig freuen Gruß
__________________ Chu uyamee ru duu uyamee. |
|
| |||
| |||
| Übertreibung ist ein Stilmittel des Humors. Hab ich irgendwo mal gelesen. |
|
| |||
| |||
| ... Geändert von Ligeirinho (09-12-2004 um 15:23 Uhr). |
|
| |||
| |||
| ... Geändert von Ligeirinho (09-12-2004 um 15:23 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| booa der batido is doch fett ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Untertreibung auch |
|
| |||
| |||
| Ist das nicht unanständig für Frauen in der Öffentlichkeit die Beine so weit zu spreizen? ![]()
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg |
|
| ||||
| ||||
| ich poste ein bild davon, damit u. a. verkümmerte post-jugendliche wie du auch mal einen einblick in die kampfkünste respektive schritt schöner frauen haben- aus sicherer distanz. in natura hast du leider nur einen bruchteil einer sekunde zeit, es zu geniessen, dann wird alles schwarz. wanna try? :wanna_get Geändert von Kamikätzchen (05-12-2004 um 10:40 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| WOW na das ist doch mal ein Sidekick :Bitterswe :Bitterswe ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Kommste denn auch auf den NBL?
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|