|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ It only hurts, if you survive. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
² |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
3 |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
4schlagfertig auf alle erdenklichen Weisen ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| @kami die höhe der absätze waren doch nur mittel zum zweck endlich hast du mal die fehlenden 10-15cm höhe zu deinem traum yop gehabt na ja und deine beine sehen mit absätzen auch lang aus und nun vergiss bitte nicht den respekt vor älteren herren... die schlägt frau nicht !!! nein nein ! gruß herbert |
|
| ||||
| ||||
| wenn du mal logisch überlegst, herbert, ist der yop ohne absätze 10- 15 cm höher. und da strenge ich mich noch nicht mal an. meinen respekt hast du- auch wenn alter kein verdienst ist. ich sparre gerne mit älteren herren und die auch mit mir .:eLuff: kami |
|
| ||||
| ||||
| nicht aus der sicht deines gegners kami oder hast du an deinem standbein kein schuh an na und mit deiner *klappe* ist es vielleicht ganz gut das ganze mal mit deinen alltagsschuhen zu üben.... bevor ich mich nun noch mehr in die sch..... rede du kommst nicht zum NBL.... oder doch? gruß herbert |
|
| |||
| |||
| So viel zum Thema Bruchteil einer Sekunde. ![]()
__________________ "With or without religion, you would have good people doing good things and evil people doing evil things. But for good people to do evil things, that takes religion." ~ Steven Weinberg |
|
| ||||
| ||||
| Lol |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ BGruVerkOlympG Gesetz über den Verkauf von bundeseigenem Gelände in München zur Errichtung frei finanzierter Whgen, die während der Olymp. Spiele 1972 als Olymp. Dorf der Männer benutzt werden sollen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ www.nikolaus-budo-lehrgang.de www.warriors.de www.psds.de NBL findet am 13. +14.12.2008 statt! |
|
| ||||
| ||||
| Hey warum ist mein Bild im Lästerthread? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|