|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hey Kannix; ich könnte jetzt einen richtig blöden Witz machen und sagen "Und wer ist der seltsame große Kerl da neben Dir?", aber ich lass es lieber. ![]()
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
|
| ||||
| ||||
| Familie Kannix + Hund, wie süüüüüss ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Aber nicht die versprochene. Ans Ausziehn glaub ich erst, wenn ich es seh. Immerhin ist deine Tochter wirklich süß. Zitat:
Was auch immer du auf deinen Fotos auch anhaben magst, BITTE keinen String! ![]()
__________________ Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher! -Einstein - Der Weise gewinnt mehr Vorteile durch seine Feinde als der Dummkopf durch seine Freunde. -B. Franklin - Peace begins with a smile. -M. Teresa Geändert von Saphira (07-03-2006 um 22:22 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Sehr schöne Fotos Kannix. Auf dem allerersten hast Du irgendwie ähnlichkeit mit deinem Avatar. Ich hab mich echt weggeschmissen. Und das erste mit deiner Tochter ist auch super. Macht die bei einem Gelangweilt-Guck-Wettbewerb mit? ![]()
__________________ Fight with us! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich wollts auch schreiben!
__________________ Sam Fisher |
|
| ||||
| ||||
| @ jkdberlin: cool, das bei euch auch Leute andere Kulturen trainieren, oder warum trägt er einen Turban? Was und wie ist es denn passiert? MfG Markus |
|
| ||||
| ||||
| @Jkdberlin da muss wohl jemand ziemlich heftig mit dem Kopf zusammengestoßen sein!?!?!
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
|
| vor allem, hat der kamerad noch weitergekämpft? oder habt ihr nach dem "hit" vergessen ihm zu sagen, er könnne jetzt wohl den mundschutz rausnehmen für die trainingseinheit ![]()
__________________ Mrberry" du hast also 4 wochen Bei Doce pares mitgemacht glückwunsch war bestimmt nicht billig.hast du jetzt deiner meinung nach dadurch einen bestimmten Status oder wieso haste das jetzt erwähnt ?!" |
|
| ||||
| ||||
| Jau, Headbutt... Den Turban trägt er, damit nicht noch mehr Blut aus dem Cut läuft...ohne Verband habe ich leider die Stirn nicht fotografieren können... ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| deine tochter ist fast so süß wie meine "stief"kinder *fg*, mußt ich ja mal sagen hr hr hr |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Oha! ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Pedro el Negro
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|