|
| ||||
| ||||
| Genau...nur eben in´s Kabinett. ------------------------- Hast mein volles Mitleid...Gottseidank vergeht sowas! Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| |||
| |||
| Bin gespannt was nun kommt.... LOl |
|
| ||||
| ||||
| OK ich blind..habs ;-) Geändert von Ryo (26-07-2004 um 14:04 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Hier für Dich... http://www.korinthenkacker-club.de/ Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| So ich hab mal 7Fotos raufgepackt... hätte noch eins aber erstmal lass ichs dabei *G* |
|
| |||
| |||
| Ich hätte noch viele...aber das wäre Boardverschmutzung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.Gruss, Chefkoch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ach ich wär auch gern so ein hübsches Kerlchen. Ryo, du bist doch keine 25? |
|
| |||
| |||
| @Chefkoch Ich hab mir sooooo......... lange überlegt ob ich den Spruch selber bringen soll Jo hatte tatsächlich nix zum rassieren dabei LOl |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich hatte nochnie ne Freundin weil ick so scheisse ausseh ey Und doch ich bin schon 25. 79er Baujahr |
|
| |||
| |||
| Zitat:
geht, sag ich mir immer:Lieber etwas länger suchen aber dafür jemand finden, der wirklich zu einem steht und nicht nur das Aussehen liebt............... |
|
| ||||
| ||||
| @Scorpion17 " Lieber etwas länger suchen aber dafür jemand finden, der wirklich zu einem steht und nicht nur das Aussehen liebt.." Ja, meine Frau hat neulich mal gesagt: "ich liebe vor allem seinen Humor", das hat mir zu denken gegeben |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|