|
| |||
| |||
| *lol* nimm frauen nicht zu ernst... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ihr solltet mal was essen...
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de Geändert von JuMiBa (28-07-2004 um 07:23 Uhr). Grund: Bild einfügen und Verschiebung aus der ONLY-PICS-Galerie |
|
| ||||
| ||||
| aber nur wenn du mich fütterst frank ![]() |
|
| ||||
| ||||
| edit: wegen kleinen problemen musste bilder löschen bald kommen neue..... ![]()
__________________ Chu uyamee ru duu uyamee. Geändert von Roland von Gilead (27-08-2004 um 16:32 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Schööööne Beine... ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... Geändert von JuMiBa (27-08-2004 um 19:44 Uhr). Grund: Auf Wunsch des Users Bild entfernt... |
|
| ||||
| ||||
| Bitte mehr Bilder von den Damen *LOL*
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| ||||
| ||||
| jau, hahaha ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Genau, weg mit dem hässlichen Kerl und mehr von den "Damen" ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| edit edit am 3.9.04 Bilder wieder gepostet aber ohne schöne Mädels und Beine... gruß
__________________ Chu uyamee ru duu uyamee. Geändert von Roland von Gilead (13-09-2004 um 17:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| hihi, stimmt ich auch. Er hat mir geschrieben, dass er demnächst wieder hier sein wird. Er schreibt grad irgend eine wissenschaftliche Arbeit (so wie ich eigentlich auch ![]()
|
| ||||
| ||||
| Sach mal Sebastian... hast Du was mit dem Hals oder wieso trägst Du die Nase immer so weit nach oben ???? ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| bin so geboren worden . Waren das meine Lowkicks, die Chris seine beine so rot gefärbt haben? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Muss wohl von deinen Kicks kommen ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski - J.A.B. JKD Akademie Berlin + IMAG e.V. http://www.jkdberlin.de |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Behandel deinen Gegner doch einfach mal wie einen guten Freund den du gerade mit deiner großen Liebe im Bett erwischt hast." best boxer of all times: Roy Jones Jr. "Pound4Pound" "Punches In Bunches" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
na, du scheinst dich ja auszukennen! ![]() Dumm, sich SO zu outen! Kann's aber beweisen, und die fiesen Fotos der Jungs als Irmas reinstellen Bleib dabei: Mottofete ![]() nix wie ungut schön Gruß, mariana |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|