|
| ||||
| ||||
| @Klette: Du bist der erste in diesem Thread, der sich traut, es niederzuschreiben. ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.
__________________ - pain is temporary, pride is forever - |
|
| ||||
| ||||
| vielleicht ist er aber auch nur der letzte der es merkt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*Und das, obwohl er recht hat...ach...diese Inronie...* Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Was ist eigentlich ein Tankini? ...keine Ahnung...also googlen! Und was muß man da lesen: Otto "...Oberteil mit verstellbaren Trägern, Unterbrustgummi und Büstenfutter. ..." Nur noch Lug und Trug auf dieser Welt ... Sag mal Nakatomi, wird das Zeuch in der Kühlkammer nicht brüchig? Gruß Tengu *Späßle, gell*
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
also ich google jetzt die ganze zeit schon nach dem wort INRONIE aber irgendwie werd ich net fündig... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@Klette: Dass Du direkt bist, hatte ich schon vorher mitbekommen. OnTopic: Da dies ein Lästerthread ist, muss auch gelästert werden. Nakatomi ist ganz schön blond. ![]()
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Tengu
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wow und ich dachte Frauen würden immer so schnell frösteln.........
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| ||||
| ||||
| also liebes bikergirl ...wenn ich die erste reihe nehm und geh 6 personen nach links .... ***räusper*** bist das wirklich du ? ![]() |
|
| ||||
| ||||
Wer links von rechts unterscheiden kann, ist klar im Vorteil.... Okay, ich geb' Dir 'nen Tip: Ich bin die mit den Nunchaks ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
oh ....ja danke schön ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! Geändert von Yalcinator (11-05-2006 um 12:30 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
hach ist das immer lustig ...vom avatar ins echte leben ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |