|
| ||||
| ||||
| Schauen sogar gut aus ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| man man tutti geile tatoos! da würd ich gern mal noch den rest sehn ![]()
__________________ zitat gion toji: "Gähngsta-Rap ist keine Musik, sondern eine Diagnose" http://www.graphicguestbook.com/shadowlesss |
|
| |||
| |||
| @ Dorschbert Aber egal in welcher Situation, du verströmst immer souverän dieses "Elvis hat das Gebäude verlassen" Flair ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ christie: ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mercì,und kann ich mir vorstellen(aber nackich machen kost extra)! ![]()
__________________ Der Edle verneigt sich,aber beugt sich nicht! |
|
| ||||
| ||||
| hehe, kann ich mir vorstellen... da würd ich glatt noch was springen lassen ![]() ne im ernst - hat sicher n`vermögen gekostet... oder gute connections erfordert...
__________________ zitat gion toji: "Gähngsta-Rap ist keine Musik, sondern eine Diagnose" http://www.graphicguestbook.com/shadowlesss |
|
| ||||
| ||||
,is nun ne Connection der Gute aber da der weiss das ich zahle brauch ich nun auch nichtmehr anfangen zu verhandeln! ![]() Kommt halt nen Kleinwagen zusammen mit beiden armen(auch wenn der Rechte natürlich da mehr ins Gewicht gefallen ist! ![]()
__________________ Der Edle verneigt sich,aber beugt sich nicht! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ...............aber hast du eine Ahnung, was dein Nickname in meiner heimat bedeutet? ![]()
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| |||
| |||
| Edit Geändert von Dorschbert (05-02-2009 um 17:04 Uhr). |
|
| |||
| |||
| jaaaaaa, er fühlt sich wohl daheim! Dorschman,.... Al Bundy ist ein Schei.ßdreck gegen Dich ... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mit Glatze und Bart sieht er aus wie der kleine Bruder von Neopratze. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Die nette Dame auf dem zweiten Foto ist sich ihrer Pflichten offensichtlich voll bewusst ![]() Nö, eher wie Flo ![]() |
|
| |||
| |||
| Edit Geändert von Dorschbert (05-02-2009 um 17:13 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |