|
| ||||
| ||||
| ..kriegt der Mann die Stullen geschmiert ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @Kraken: Schicke Sonnebrille ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| |||
| |||
| Lol, wie hast'n du mich erkannt? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Den Kopf kennt man inzwischen ![]() Ernsthaft... ganz einfach: Es gibt nur 2 mit Glatze auf dem Bild. Einer davon trägt Springerstiefel. Du hast gesagt du trägst die total gern und oft... In Kombination mit der Glatze und dass du auf dem Foto sein muss... und ein paar Bilder kennt man ja schon von dir ![]() ![]()
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. |
|
| ||||
| ||||
| Ich sehe einen tritt mit springern, ne Faust und Würgen nebeher, welcher Idiot kloppt sich also mit drei Leuten und trägt meine Frisur? ![]() ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| |||
| |||
![]() Natürlich nur Spaß ![]() Cooles Foto ![]() Achja. Ist das ne Ray Ban ? |
|
| ||||
| ||||
| Frag meine Schwester, die weiß das :P
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
|
|
| |||
| |||
| AHHHHHHHHHHHHHHHHH! ![]() ![]() ![]() ![]() Wobei ich die Werbung immer klasse finde ![]() Hier 50 Euro wenn sie was gutes zu Fielmann sagen ! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
| Ich brauche keine Brille also ![]() ![]() Du hast ne Brille? EDIT: Es gibt ja auch noch Sonnenbrillen ![]() Ups ![]() |
|
| ||||
| ||||
| MCFly, das Kira-Kostüm steht dir hervorragend. ![]()
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| ||||
| ||||
| Und die Kulisse aufzubauen war auch nicht einfach ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
| Wo habt ihr jetzt schlussendlich das Skigewand besorgt?
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |