|
| ||||
| ||||
| Foto: urgut ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() bild is' voll guul! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Denk an den gewaltigen Hintern unter dem du bald nach Luft ringen wirst! ![]() @Graubereich, Albea, McFly und natürlich Flöchen Danke ![]()
__________________ Feel safe tonight. . . sleep with a Thaiboxer. ;-) |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Wir sollten danke sagen! ![]()
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| |||
| |||
| *grins*....da sind sie am Start,....die alten Herren! ![]() ....man lasse ihnen die Freude! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ich denke an nichts anderes mehr ![]()
__________________ <-- Musik"they said, there will be a black president, when pigs fly ...and a hundred days after his presidency - swine flu!" - Mickey D. |
|
| ||||
| ||||
| Wieso werden die Leute bei meinen Smilies immer skeptisch ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| |||
| |||
| Schotte,...nix für ungut,...aber skeptisch würde ich jetzt an Deiner Stelle bei dem Smilie werdern! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Klappergestell ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |