|
| ||||
| ||||
| Was will nochmal der Kollege, der ein ungefähr 30 Jahre altes und geschickt beleuchtetes Foto von sich auf seiner Homepage hat?
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ja, hab mich wirklich gehen lassen ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
| Vermutlich kommt das nun falsch rüber, aber egal: auf diesem Bild hast du so eine Ausstrahlung, dass man den Impuls bekommt dir über den Kopf streicheln zu wollen. Ansonsten: wird bestimmt schöne Hochzeitsbilder mit euch geben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich vermute auch die Ausstrahlung ursächlich. Genau das passiert nämlich immer noch ab und an, einige Damen der Schöpfung wuscheln mir durch die Mähne, sogar auf dem kampfbetonten Y-Day Ich hoffe es ist nicht die "hilfe, man hat mir gerade den Lieblings-Lolli weggenommen" Ausstrahlung, aber tendenziell... ![]() Auf die Fotos freue ich mich auch jetzt schon. Muss demnächst auch mal wieder mit dem Herrn Fotograf quatschen...
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
| Peter mit haaren und bart ![]()
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |