|
| ||||
| ||||
| Das Petz ich den Baumknutschern von Greenpeace ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Die sind gleich als nächste dran. Hängt die Grünen, solange es noch Bäume gibt. ![]()
__________________ "Toleranz ist heilbar." (Dimple Minds) "JEDE WAHRHEIT BRAUCHT EINEN MUTIGEN, DER SIE AUSSPRICHT." (BILD) |
|
| ||||
| ||||
| Und was mit denen die schon blau sin?
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
| Die hier? ![]()
__________________ "Toleranz ist heilbar." (Dimple Minds) "JEDE WAHRHEIT BRAUCHT EINEN MUTIGEN, DER SIE AUSSPRICHT." (BILD) |
|
| ||||
| ||||
| Ja die auch...
|
| ||||
| ||||
| Zottelchen, sachste bescheid, welche Farbe als näxte kommt? Sonst überkommt mich die gleiche Farbe und ich mag meine eigene haben... Und bevor jetzt jemand sagt: die Kiddie is doch Lila! such ich mal nen Bild. Kiddie
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| öhm öhm....wat?
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
|
| ||||
| ||||
| Na du blond, ich blond... wo isn da die abwechslung? Aber ich hab eh ansatz und muss umfärben.
__________________ "Wie heißen eigentlich die Diensthunde von der Bundeswehr?" - "Keine Ahnung.... Schnüffelschütze?" - "Schnüffelschütze Meier...???!!!???" |
|
| ||||
| ||||
| *lach* mit mir ist man nich identisch wenndenndann eventuell das haar. aber ich vermute gaaaanz stark dass wir beiden nicht die einzigen blonden sind ![]()
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
|
| ||||
| ||||
| ne echte blondine kannste eh suchen,wie ne stecknadel im heuhaufen...
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Ich war mal richtig schön blond, jetzt hab ich son doofes "Straßenköterblond" ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| julchen,wenn du mal groß bist erklär ich dir ne echte blondine,aber nich hier ![]()
__________________ Knowledge is knowing a tomato is a fruit. Wisdom is not putting it in a fruit salad |
|
| ||||
| ||||
| Bisgen rumflaxen muss halt auch mal sein, Zottel... ![]() So bunt wie du bin ich eh nicht. Kiddie
|
| ||||
| ||||
| eh ich extra nur black n grey tattoos süße xD
|
| ||||
| ||||
| bajo du hast ne rübe wien brite hehehe
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |