|
| ||||
| ||||
| ich finds total geil und gerade der fransentanz bei den koteletten erinenrt mich an fallout 3, wo die postapokalypse-wüstenpsychopathen alle so rumlaufen... dazu noch dein 'metal statt silikon' T-shirt und das unverwechselbare nymphengrinsen und der tag is gerettet, egal wie scheiße er anfing... ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
|
| ||||
| ||||
| Wow, das is geil! Mag auch einen Job, in dem ich spacige Dinge mit meinen Haaren anstellen kann und keinen störts ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
![]() ...gibt doch nüscht über ein gepushtes Ego ![]() @hashime: Das stellt sich erst morgen raus, ob's keinen stört ![]() |
|
| ||||
| ||||
| naja, mutig ist wohl schon. Bei Nymphe finde ich es witzig,... würde meine Tochter so aufschlagen, könnte mich das schon an meine Toleranzgrenze führen..... ....dennoch bliebe ich bei der Meinung: einen hübschen Menschen kann eigentlich nix entstellen! ![]() ....und sie wachsen ja wieder nach! ![]()
__________________ .....schlimmer geht´s immer..... |
|
| ||||
| ||||
| Irokese hat auch was! Vor allem du sollst dich wohlfühlen. Ich find's cool ![]()
__________________ Zitat Jörg B. "Kein Alkohol ist auch keine Lösung" |
|
| ||||
| ||||
| Blau haben sie ja auch geschluckt, oder? Wobei der Iro ist schon noch eine Spur heftiger....na dann viel Glück ![]()
__________________ Kyokushinkai Karate Klub Wien |
|
| ||||
| ||||
| Ach, Nymphchen is ja kein Vermögens- oder Steuerberater, da müsste der Konservatismus-Effekt tatsächlich noch gepflegt werden. Aber generell sind die AG heutzutahe relativ á jour. Aber isset net doll, wie se auf einmal alle aufwachen ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| |||
| |||
| Und bei meinen Bengeln wird das auch nicht anders sein. |
|
| ||||
| ||||
![]() Hab das früher immer abgestritten, diese Generationenübergreifende Weiterführung des Erziehungsstils, aber stimmt schon. Ich hätte immer höchstens ein paar fürs unreflektierte und dumm naus schwätzen auf die Goschen bekommen - schätze ich werde das im Falle von Kindern aber auch so handhaben. ![]() @hashime: Ja, blau war kein Thema...das kam sogar ziemlich gut an. Danke ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich mag die nymphe! ![]() aber ich mag die frisur nicht so sehr... ![]() |
|
| ||||
| ||||
cool nymphchenblau fand ich aber besser passt besser zu deinem teint schonmal lila probiert? wär ein kompromiss, da gibts ein sehr geiles von directions meine tochter hat auch grad pink, blau, grün, lila und schwarze strähnen, aber nur alle in der länge, der rest ist blond und kein iro noch nicht jedenfalls |
|
| ||||
| ||||
| Endlich mal ne ordentliche Frisur! Saugut! ![]()
__________________ So if you meet me, have some courtesy, have some sympathy, and some taste, use all your well-learned politesse, or Ill lay your soul to waste |
|
| ||||
| ||||
| Sieht echt witzig aus, aber fand ich den Blauton sehr geil ... Willse keinen blauen Iro ? ![]()
__________________ noppel: Die haben alle so komische Rattenhunde hier... -Ays-: Jo, die Möpse sind schon geil!. |
|
| ||||
| ||||
| @Nakatomi: Hat ja gewisse Ähnlichkeit mit Lila Lila war auch spotan mein Favorit gewesen, aber ich hab mich dann überzeugen lassen, dass dunkelrot auch ne Option sei. Jetzt ist's mit der Blaugrundierung eh ein pinker Mischmasch ![]() @Ays: Blau hat meine gesamte Bettwäsche und einige T-Shirts unwiderruflich eingefärbt; ich wollte etwas weniger problematisches, zumal ich auch keine blaue Farbe mehr hatte und es sich sehr schnell rausgewaschen hat (zu blondgrün mit Blaustich ). @Flöchen: naja, man kann nicht alles haben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| die scheiße... 1 mal und nie wieder blaue haare ![]()
__________________ -Ays- war HIER!!! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |