|
| |||
| |||
| Wahrscheinlich "Ich liebe dich" und auf jedem Zellen ein Buchstabe. Wobei ich so etwas bisher nur von Mädchen kannte. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hmm.. hab ich dich am WE gesehen auf dem Seminar ... ne, ich glaub nich ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| nein ich poste immer noch nichts ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| |||
| |||
| meinse mich??? wenn ja, ich war da @ chilla ne da steht nicht ich liebe dich ^^, für so nen scheiß bin ich zu alt :P
__________________ |
|
| |||
| |||
| Wir sind untröstlich, quasi. @sharow: hat das Training für dich was gebracht, wenn du eigentlich nur MT/Boxen machst? bin genau aus dem grund nicht hin. |
|
| |||
| |||
| hmm chilla geht so, ich mein es war das erstemal dass ich mich überhaupt mit bodenkampf befasst habe, ich hab die hälfte natürlich wieder vergessen, ist ja klar... jemand der sowas vorher nie getan hat wird sich nich alles merken können aber es hat mir aufjedenfall was gebracht 1. hab ich jetzt interesse an dem sport gefunden 2. ist ein bisschen hängen geblieben 3. weiß ich jetzt wo ca. meine grenzen sind
__________________ |
|
| |||
| |||
| @ Maddin: nice! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Fässt Yalcin da in Schneide? ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
| |
|
| ||||
| ||||
| Naja früher hatte man solche Hornhaut an den Händen das passte schon ![]()
__________________ M.A.S.D.Wir verstehen unser Handwerk! |
|
| |||
| |||
| Oh wie süß amari hat noch Kükenflaum ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |