|
| ||||
| ||||
| Trotzdem haste dir die PIstole ungünstig in den Gürtel gesteckt :-P
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
|
| ||||
| ||||
| Ja, aber sonst bleibt der "Kraken" nicht brav... ![]() PS: Ich weiss das sollte ich so nicht stehen lassen, weil ich schon genau weiss was jetzt für blöde Sprüche kommen... ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() btw wo haste den Degen her? Kostümhandel oder nen "echter"? |
|
| ||||
| ||||
| Da fällt mir ein ich hab auch noch n sehr hübschen Degen ausm Fundus....Duell? gg
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
|
| ||||
| ||||
| Inwiefern der echt ist kann ich aber nicht beurteilen. ![]() Es ist Zeit für ein Duell! ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Dem Hund gehts wieder gut. ![]()
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
|
| |||
| |||
| Wieso sollte ich deswegen nicht brav bleiben ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Süß der Kleine. Und deine Kleine auch, wobei meine Mama mir ja früher immer gesagt hat, dass ich die Füße nich an/auf den Tisch tun darf ![]()
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| @stagediver: das letzte foto...war das ne clark gable gedenk veranstaltung? hihihi ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ist ja von mir! ![]() Ich war dabei! ![]() Die Füße darf sie auf den Tisch packen.. ist doch ihrer. ![]() Sie muss ihn sauber halten.
__________________ Danke Abu, für die Stunden, die wir zusammen verbracht haben. Du wirst in unsren Herzen bleiben. |
|
| ||||
| ||||
| Haha, Azzi, neue Frisur, aber immer noch die selbe Fresse ![]() |
|
| ||||
| ||||
| wo er recht hat... ![]() musste auch mal ![]()
__________________ Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht ist zu Recht ein Sklave! Si vis pacem, para bellum!!! Der Frieden, ist der Feind der Erinnerung! |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ I am the one who walks in the sun |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| ...das Frauchen halt... ![]() ...die an der Leine hinter mir herrennt, mir ständig Bonbons zusteckt und mich statt Paul immer "Puppy Dog" nennt ![]()
__________________ I am the one who walks in the sun |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |