|
| ||||
| ||||
| Wir haben mal für eine Seminararbeit einer Freundin die Mediendesign studiert hat einen kurzen Zombiefilm mit semiprofessionellem Make-Up und Schnitt und sowas gedreht, war ziemlich geil Gabs auch auf Youtube, bis es wegen irgendwelcher Musikrechte verschwunden ist... |
|
| ||||
| ||||
| Erklärt im SV Forum, das Notwehrrecht und dann so ein Exzess... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Das waren Zombies, die haben keine Rechte ![]() |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| Da möchte ich euch in diesem Zusammenhang doch glatt mit einem meiner TShirts aus meinem üppigen Fundus bekannt machen xD: ![]()
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
|
| ||||
| ||||
| Na dann schaut Euch nochmal Land of the Dead an, dann seht ihr was aus solch einer Ansicht wird. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Will niemanden beleidigen, aber.... .. er sieht fast aus wie Alexander Klaws. ![]()
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| KOhei wird zu Gerard Depardieu ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Kannix (29-06-2010 um 09:46 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| finanziell leider noch nicht aber warum? den kapier ich etz nicht ganz ![]()
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| ||||
| ||||
| Bitte auch um Erklärung! ![]()
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| Ach, fürs Protokoll: Das Foto hat nichts mit besagtem Filmchen zu tun, in dem war ich ein Zombie ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Alles klar ^^ Bringt ihn um Jungs! Das isn Zombi! Und schickt mir dann das Tattoo, schön gerahmt bitte ![]()
__________________ Diese Signatur enthält Content von Sony Music Entertainment. Sie ist in deinem Land nicht mehr verfügbar. |
|
| ||||
| ||||
| Ich hab Ähnlichkeiten entdeckt ![]() Wo jetzt? Oder was bist Du auf dem Bild? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |