|
| ||||
| ||||
| Krasser Shit. Diese ganzen ungeschriebenen Gesetze für das feine Anziehen. Aber ich werde mir da noch ein paar Tipps von meinen alten einholen.
__________________ Eating shit all over the world - Mc Donalds Boxclub Wipperfürth 1978 e.V. malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich soll die Radieschen von unten ansehen??? ![]() ![]()
__________________ Eating shit all over the world - Mc Donalds Boxclub Wipperfürth 1978 e.V. malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
| ooch möööönsch, das hat doch keiner gesagt! es geht doch auch einfacher! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Aber Löcher für die augen darf ich doch noch rein machen?? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Nein Flo, das geht nicht! Da Mo stellt die Bilder nur für Skairdykat ein! Die dürften wir eigentlich gar nicht ansehen. ![]()
__________________ Wann hat Noah seine Arche gebaut? Vor der Sintflut! |
|
| ||||
| ||||
| *im grunde seines herzens pädagoge ist* ![]()
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
![]() Is' ja auch o.k. so!
__________________ Wann hat Noah seine Arche gebaut? Vor der Sintflut! |
|
| ||||
| ||||
| Bei den Bildern die hier gepostet werden, macht der Thread seinen Namen alle Ehre. Bin ich denn der einzige, der das Niveau wenigstens ein bisschen hebt?! |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]()
__________________ mama is in hospital, papa is old, buffalo is sick! please send me money! 555 ![]() learn thai the easy way |
|
| ||||
| ||||
| Blödmänner ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ist der ring echt? wenn ja, dann weiß ich ja schon, wie ich dich bei bedarf loswerden kann: einfach iwo im wald anketten und stehen lassen ![]()
__________________ ~~If you can't dazzle them with brilliance, baffle them with bullshit~~ |
|
| ||||
| ||||
| Nein der Ring ist zum Glück nicht echt, die Öffnung ![]() Ich habe mir aber überlegt mir beim Foto noch das Geweih welches ich im Zimmer hab, auf den Kopf zu setzen ![]() ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|