|
| ||||
| ||||
| Hy, mir ist aufgefallen, daß viele gern ihren Senf über ein paar Bilder in der Usergalerie abgeben würden und einige dies auch praktizieren. Allerdings werden diese Kommentare, wie die meisten schon gemerkt haben dürften von den Moderatoren gnadenlos gelöscht. (Find ich auch richtig so !!! Nutzen wir doch diesen Thread hier, um genauso gnadenlos über die geposteten Pics abzulästern !!! Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Mr. holyshit macht auch schon gleich den Anfang und fragt mit einem breiten Grinsen... @martin.schloeter Gott, was macht Ihr da, das Ihr so schwitzt? Ich schließe mich dieser Frage mal an... ![]()
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
OK, Martin kannte diesen Thread ja noch nicht, also hier mal seine Rechtfertigung übertragen aus der Galerie:Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Sprichst Du immer mit Dir selber ?? mfg cz |
|
| ||||
| ||||
| Da kenn ich Abhilfe: Heizung aus, Klimaanlage auf 6°C => Dann schwitzt man nicht mehr .Aber , so'n Training bringt sicher einiges!MfG Foo |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Aber wenn der Thread hier erstmal ins Rollen gekommen ist, dann wirst Du froh sein, wenn Du auch mal zum Schreiben kommst... ![]() Gruß Micha
|
| |||
| |||
| Zitat:
Zitat:
Bringt einerseits viel Physis, andererseits das man die Anwendung seines Zeugs auch unter schwierigen Bedingungen lernt. Und macht Spaß. Ciao Martin
__________________ When the ring bell rings, the bullshit stops. |
|
| ||||
| ||||
| Prima Martin !!! Und jetzt @all mal bitteschön fleißig weiterlästern... IN DIESEM THREAD... Gruß Micha
|
| ||||
| ||||
| Ab ..............................JETZT!!! Jetzt nutzt halt mal den Thread hier! MfG Foo ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @wieselchen86 Ich hoffe nur, Ihr habt den ganzen Müll wieder mit nach Hause genommen und nicht im Wald liegenlassen... Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... Geändert von JuMiBa (07-01-2004 um 22:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| klaro, da liegt nix mehr! den restmüll haben wir beim letzten lagerfeuer verbrannt! |
|
| ||||
| ||||
| Interessant finde ich seine sexuellen Vorlieben Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| |||
| |||
| der sind nicht meine sexuellen vorlieben, das sind die der FRANZOSEN! Und da ich auf diesem bild in frankreich war, musste ich die FRANZOSEN damit konfrontieren! |
|
| ||||
| ||||
| Jaja... ich wars nicht Kazuko
__________________ Viele Menschen sind zu gut erzogen um mit vollem Mund zu sprechen, haben aber kein Problem damit, dies mit leerem Kopf zu tun. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
außerdem seh ich keinen Franzosen, für den Du das gemacht hast. Ich hoffe aber, dass Du zumindes für das Verbrennen des Mülls eine Abbrenngenehmigung hattest - das Ozonloch läßt grüßen! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|