|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| |
Zitat:
da hast du absolut recht drake ![]() oh sorry kommt ja vom kink-man bravo kink bravo!!!!!!!!!!!
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*zustimm* (wird mir langsam unheimlich dir öfters zustimmern zu müssen )
__________________ Viele Grüsse Gela |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() @Gela: Wird noch des öfteren vorkommen. ![]()
__________________ Welcome to the jungle! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
|
| ||||
| ||||
| ok ich gebs zu ich und der Yalci sind Klone! er hat die rezesiven Gene ![]()
__________________ Paul "Nothing but a good workout" "No Pain no Gain" "OSU" :) |
|
| ||||
| ||||
| den vergleich hatten wir doch vor ner ganzen weile schon einmal... ![]() Zitat:
![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
--- ne die nieren ess ich dann zu Mittag ![]()
|
| |
| Zitat:
![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ "Wisst ihr, dass Klagelieder vor dem Tod Niemals ein Ende fänden, wenn sie nützten?" - Kreon |
|
|
| und seitwann versteckst du deine freundin pippone ??? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Du hast ein großes Bedürfnis dich zu zeigen, oder??? Du bist doch bestimmt so einer, der sonst nur mit nem Mantel und Gummistiefeln unterwegs ist! ![]()
__________________ Lieber im Training schwitzen, als auf der Straße bluten! |
|
| |
| Zitat:
muss doch aufholen was ju-andy an vorsprung hat jetzt ![]() huch...ich hab jetzt angst vor der handpratze ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " Geändert von D-Nice (19-06-2006 um 13:23 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|