|
| ||||
| ||||
| Zitat:
dabei gewesen, dann hätte wieselchen jetzt sicher etwas im SV-Forum beizutragen... ![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| @ Wieselmann: Hoffentlich zog diese (auf dem Bild dargestellte) Aktion keine Amplifikation der Glutaeusöffnung nach sich, die einer operativen Behandlung bedurfte. Übrigens: Franzosen sprechen zwar merkwürdig, aber das ist kein Grund, sie wegen ihrer Affinität zu Baguettes und Croissants (welche z.T. österreichischen Ursprungs sind), die dir anscheinend einen homosexuellen (?) Eindruck zu implizieren vermögen, was ich aus diesem Bild herausinterpretieren kann, zu diffamieren. Sie werden womöglich versuchen, dich in naher Zukunft zu assimilieren, was verheerende Folgen für dich nach sich ziehen könnte. Ich hoffe, deine Attitüde zu unseren Nachbarn wird sich in Zukunft stark von deiner jetzigen differenzieren. Locutus sum MfG Foo ![]() Geändert von Foofightaa (08-01-2004 um 13:16 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Die Franzosen sind auf der anderen Seite! Das Bild ist zwar in Spa gemacht, aber auf der Rennstrecke! Und da war halt das 24h-Motorradrennen. Und ich sag dir, da kommen soooooo viele Franzosen hin. Ich glaube, wärend dem Rennen ist Frankreich leer und alle Franzosen sind hier in Spa! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Was soll ich dazu sagen? Wenn man sich die meißten Franzosen so ansieht, dann hat das nunmal den Anschein, dass die meißten schwul sind! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ The complex part in simplicity is timing - Keith Jarrett |
|
| |||
| |||
| Mal was anderes hat jemand das bild von dunkelfalke gesehen??? Wenn ich könnte würd ichs ja ma rüber holen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Naja, ist ziemlich dunkel geworden, aber ansonsten schon ziemlich eindrucksvoll. Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| JuMiBa: Mir ist gerade aufgefallen, dass bei deinem Gruppenbild alle so fröhlich gucken, nur du schaust eher neutral drein - ERKLÄREN!!! MfG Foo ![]() Geändert von Foofightaa (12-01-2004 um 20:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
.................................................. ..................................... .................................................. ..................................... .................................................. ................................. tschuldigung...................................... ......... .................................................. ................... .................................................. ............ Mit fanatischem Geheule Foo ![]() Geändert von Foofightaa (12-01-2004 um 21:33 Uhr). Grund: Ich hab Heulen falsch geschrieben... *grmbl* |
|
| ||||
| ||||
| Hier hab ich ein besseres zum Lästern gefunden... dazu sollte uns schon was einfallen, gelle... *dreckiglach* Gruß Micha PS: Brauchst nicht heulen, Foo ![]()
|
| ||||
| ||||
| hehe Wer isn das Micha?
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Gruß Micha
|
| ||||
| ||||
| Was ihr nur habt...schaut doch net aus, die fighter! Und scheint einen gesunden Mutterinstinkt für jugentliche Pickelträger zu haben...*ganzdreckiggrinsen* Achja...Glückwunsch, noch!!!*rumschleim* Zum Mod, Micha! Möge Dir die Arbeit nicht ausgehen!!! Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |