|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() trozdem herzlichenlückwunsch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Weil Du dann auch eine Runde (Bier oder sonstige artverwante Getränke) ausgeben müsstest!!!!! Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| wie muss man das als neuer mod? dann hat ich ja nochma glück... Wie macht der Jumbi? mailt er das zeug?? ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Er wird Wege und Mittel finden müssen!!! Immerhin is so ein Job kein Spass!!! Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| ||||
| ||||
| mhh... roberto muss ja dann auch was "zahlen" ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| ||||
| ||||
| Auf dem Weg zurück zum Thema ( ) hab' ich gehofft, dass der gute Junge nicht gefoommelt hat. Eieiei... überall Sexisten: Aofbassen! Was der da wohl gedacht hat?! MfG Foo ![]() |
|
| |||
| |||
| Was ich ja scheiße finde, daß man hier nicht mehr lästern darf ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| Ohne die Bilder? Das ist doch total unlustig |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Zum Beispiel so: Nur ein Beispiel !!! Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... Geändert von JuMiBa (16-03-2004 um 21:17 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Mein Gott, was macht dieser hässliche typ mit dem Kind? ![]() |
|
| |||
| |||
| Also ich zieh dann nochma über den DUNKELFALKE her. Zitat:
Geändert von JuMiBa (30-05-2004 um 06:26 Uhr). Grund: Mußte mal ne Bombe entschärfen... :-/ |
|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Hey, was für eine Metamorphose !! Du siehst ja deutlich erwachsener aus als auf dem einen Bild, dass du früher mal gepostet hast. lg, Martin |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |