|
| ||||
| ||||
| Ich bin praktisch selbstlaufend. Brauche nur hin und wieder etwas Pflege ...und liebe ![]() ![]()
__________________ Wölfe sind schlau. Richtig schlau. Die haben Taktik und Erfahrung im Kampf (nicht wie das KKB :D) (Lucky 13) Schützt die Erde, wir haben nur eine malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
| oha...werd ich jetzt hier verkuppelt, oder was? @da mo: joa, net allzu übel ![]()
__________________ ~~Alle Männer sind Penner. Prost.~~ |
|
| ||||
| ||||
| und da mo isn besonderer unter den besten! davon abgesehn wohnt ihr ja scheinbar sogar am gleichen ort! ![]() und außerdem biste zu schick um hier ohne pavian rumzulaufen, der sofort auf der brust rumtrommelt, wenn jemand annäherungsversuche macht... oder so... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group "Memories were meant to fade. They were designed that way for a reason." (Strange Days) |
|
| ||||
| ||||
| Diese Art der "arbeit" verrichte ich doch leiber selber ![]()
__________________ Wölfe sind schlau. Richtig schlau. Die haben Taktik und Erfahrung im Kampf (nicht wie das KKB :D) (Lucky 13) Schützt die Erde, wir haben nur eine malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
![]() zu 2: hm...über meinen ort gibt es ein paar solcher sprüche, aber der, den da mo da stehen hat, ist mir bisher nicht bekannt... zu 3: das fasse ich mal als kompliment auf danke
|
| ||||
| ||||
![]() -er sieht besser aus als david hasselhoff -er ist schlauer als david hasselhoff -er ist charmanter als david hasselhoff -er macht in badehosen ne bessere figur als david hasselhoff -dank rumänischer(?) abstammung ist er auch trinkfester als david hasselhoff also wenn das nix ist... ![]() außerdem riecht, singt und tanzt er vermutlich auch besser als david hasselhoff wenner jetz noch ne coole karre hätte.... eieieieiei schnell zugreifen, bevor ne andere ihn vernascht! Geändert von noppel (15-05-2008 um 15:07 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| also, david hasselhoff ist aber kein guter vergleich...so ziemlich jeder typ, den ich kenne, gefällt mir besser als der...
|
| ||||
| ||||
![]() pass bloß auf beim nächsten badeurlaub... es könnte sein, dass david hasselhoff grade mit nägel feilen zu beschäftigt ist, um dich zu retten!!! ![]() ![]() na gut... also mo ist auch schöner, schlauer, sexier, als bill von tokio hotel. außerdem auch musikalisch talentierter... spielt als geborener osteuropäer ja selbst auch instrumente: die kalashnikov und die stalin-orgel... Geändert von noppel (15-05-2008 um 15:28 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| oh okay...besser als bill... das will schon was heißen... ![]() und, klar, die ostinstrumente hören sich sicher viel besser an, als ne gitarre -.- ps: david braucht mich nicht zu retten, ich hab das seepferdchen... ![]()
|
| ||||
| ||||
| Ich konnte sogar mal Keybord (habs aber vergessen), und die Grashalmflöte. ![]()
|
| ||||
| ||||
![]() Er kann auch Tambourin! ... ![]()
__________________ MMA Weisheit #1: Never ever let him take the choke, because if you're out => god knows what hes gonna do with your holes! Malen nach Zahlen |
|
| ||||
| ||||
| @ Dorschbert Sehr geiles Foto ![]() Da merkt man(n) wieder, daß man(n) lebt, wa? ![]() Ich hoffe, die Damen hatten die Zunge nich nur an den Ohren ![]()
__________________ - = ~ UFC 88 Official Trailer ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| die rechte trifft meinen geschmack halbwegs so, was man da auf foto sieht ja ^^ Geändert von Berserkr (15-05-2008 um 18:31 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|