|
| ||||
| ||||
|
__________________ - = ~ UFC 87: Seek and Destroy is coming! ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| ich kann doch nichts dafür ![]() darüber teilen sich geister wie gesagt ![]() |
|
| ||||
| ||||
| neee,nich wirklich,die meinungen teilen sich an den dreads,aber der rest ist zu offensichtlich...
__________________ auch stille wasser sind nass... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Wann hat Noah seine Arche gebaut? Vor der Sintflut! |
|
| ||||
| ||||
| Frischfleisch ![]() |
|
| ||||
| ||||
| du lässt die brille an beim boxen? |
|
| ||||
| ||||
| uah, beim boxen nimmt man die Brille runter! lecker mädel ![]()
__________________ Ich bin es, der kleine Clown, der lacht wenn ihr weint. |
|
| ||||
| ||||
| haha, ich wusste dass Kommentare zur Brille kommen ![]() War ja ohne Vollkontakt, deswegen war die Brille noch drauf. Natürlich nehm ich sie sonst ab ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Äh.. Hallo. Mein Name ist .. äh .. ja.. Ich komme aus Hannover. Und .. äh .. ![]()
__________________ Zitat von Berserkr: finger innen türrahmen und dann die tür schliessen härtet gesamten organismus ab. |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() beim Chessboxing Workout ![]() [/quote]@Pratze: Wasn los mit dir, Digger? Da warste aber auch schon mal schneller. ![]()
__________________ "Lassen sie mich Arzt, ich bin durch!" |
|
| ||||
| ||||
| Das mit der Brille wollte ich auch schreiben! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich habs gerade zu provoziert ![]() Aber selbst wenn ich mal mit der Brille Boxen würde, würde eher die Hand dran zerbrechen als meine Brille. Was die schon alles durchmachen musste wegen mir ![]() @ElCativo Augentropfen? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sieht gar nicht aus wie ´ne Sportbrille! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ nanatsuya Na bitte, die KKB'lerinnen werden auch immer hübscher ![]() ![]() P.S.: Match Nanatsuya vs RAGE wär sicher nett anzusehen ![]()
__________________ - = ~ UFC 87: Seek and Destroy is coming! ~ = - Geändert von Neopratze (20-07-2008 um 15:35 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|