|
| ||||
| ||||
| zzz... als Sportler rauchen... auch wenns nur ne shisha is, hehe |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich will gegen dich kämpfen, komm nach trier ! |
|
| ||||
| ||||
| Damit du Thai-Boxer mir den Hintern versohlst? .. nee, warte mal lieber noch ein bisschen, hab noch nicht die nötige Erfahrung. Wir sehen uns später ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Oh mein Gott, du beherrscht den Blick, jetzt hab ich ja gar keine Chance ... naja, wenn ich mich erfahren genug in Sachen Kampfkunst fühle, werd ich mich mal bei dir melden, sonst kannste nix von mir lernen und ich wenig von dir, weil ich unfähig bin es aufzunehmen *lol* .. Ich hör mal besser auf hiermit, wird sonst als Spam abgestempelt und poste wieder was, wenn ich ein Pic hab ^^ |
|
| ||||
| ||||
| ...hhmmmm... du hast ein schönes, rotes Kreuz auf deinem... weißen... Viereck... Wieso seh ich keine Bilder?? Ich will wissen, ob jemand an meinen Traumkörper (Im Traum sieht er gut aus ) heranreicht! *grmbl*MfG Foo ![]() |
|
| |||
| |||
| huhu @netfighter.. hmm also i was net.. aba dei bilda sind irgendwia kuhl.. so am strand.. is lässig.. probier i glaub ah mal aus.. muss nur aufpassen, dass mi do ka wella mitnimmt... @rest.. schaut alles zusammen net schlecht aus .. und fragts ez bitte net, ob i net vll a foto vo mir hab..hab i nämle net..bin a bissarl allergisch auf alle dinge, mit denen ma mi fotografieren könnt.. k.a. warum.. schau auf fotos imma irgendwia komisch aus.. is aba glaub i unter frauen a ziemlich weit verbreitetes problem;-).. aba i schau mal ob i im urlaub dazua komm am strand netfighter nachzueifern ;-)... ciaociao *wink*.. ladykanku |
|
| ||||
| ||||
| Hy, wie man unschwer erkennen kann, hab ich die Original-KKB-Gruselgalerie entrümpelt. Dort bitte nur noch Pics posten (only pics ) und wenn Bedarf besteht, ein Bild zu kommentieren, dann bitte in diesem Thread. Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| Man darf ja nix mehr zu den Fotos sagen, gell? ![]() |
|
| |||
| |||
| Hy Leudz, so hab mich jetzt au mal em Grußelkabinett verewigt....ist halt en bissle en zugekifftes bild.......war dieses jahr im Skilandheim in Hinterglemm.....das bild war an dem morgen nach der abschlußpaaarty Grüßle Benny |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Wenn ich da sehe, was Du in den Händen hältst, dann frage ich mich... Kommst Du grad oder gehst Du noch ??? Gruß Micha PS: Hast Du´n Sonnenbrand oder Rasierklingen unter den Armen ??? ![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| Ja Ja da gibt es wohl ein paar eifersüchtige Leute nein was kann ic dafür das meine freundin so gut kocht Blue_Dragon
__________________ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. |
|
| ||||
| ||||
| Moin @Blue_Dragon Keine Panik ! Geht mir genauso. ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|