|
| |||
| |||
| ja das sind sachen das verstehen die meiste ja net. Blue_Dragon
__________________ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Wieder mal ein Gutes Beispiel dafür wie gut es ist das Kinder nach Vater und Mutter kommen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| @ seven also für mich sieht es so aus als ob du dich tödlich gelangweilt hast .... gruß herbert |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Seven ??? Ich hoffe Du meinst mich (Sven) Jau. Stimmt. War wieder nach dem Motto " Haltet mal still fürs Foto" Der untere ist ein recht guter Kickboxer aber ohne Bodenerfahrung. Er hat immer versucht sich zu befreien. Bei 100+ Kg und kleinen Hindernissen (siehe mein rechter Arm) war es ihm leider nicht möglich Allerdings konnte ermit seinen ca. 85 Kg Muskeln ( Waschbrett usw. ) doch recht gutmithalten. Er konnte halt nur nicht Finishen da er keine Submissions kannte. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Sieht aus wie: "Dat geht mir echt auf den Sack... nun häng ich schon seit einer Woche mit meinen Alten in den Bergen rum und dabei säß ich viiieeel lieber am PC und würde im KKB rumlesen..." Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| |||
| |||
| tz ich hab mich nur grad so auf etwas anderes konzentriert..... ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
*such* |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Gruß Micha
__________________ Und immer schön trainieren! Ausruhen kann man sich, wenn man tot ist... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Und hier geht es um das Lästern über die Bilder in der Usergalerie, jedoch find ich keine Usergalerie! Auch nicht mit der Suchfunktion! ... Also Usergalerie=gepostete Pics? das iss aber keine Usergalerie!! |
|
| ||||
| ||||
| KKB-Gruselkabinett ...
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| |||
| |||
| KKB-Gruselkabinett (ONLY PICS!!!) ...nicht Usergallerie ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
"mir ist aufgefallen, daß viele gern ihren Senf über ein paar Bilder in der Usergalerie abgeben würden" USERgalerie steht da ;-P Sorry ich nehm sowas wörtlich und in andere Communitys gibts da halt nen Link wo steht "usergallerie" War also nicht so gemeint wie gepostet.. ok konntch ja nich ahnen. |
|
| ||||
| ||||
| Deswegen wirste verdonnert, ein paar besonders peinliche Bilder reinzusetzten... ![]() Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
|
| |||
| |||
| Gute Idee....meine Zustimmung ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Meinst Du so Bilder von mir? Geändert von Ryo (26-07-2004 um 14:04 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|