|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ S.C.A.T. - MMA Group "Memories were meant to fade. They were designed that way for a reason." (Strange Days) |
|
| ||||
| ||||
| fallschirmspringen...gib doch zu, dass du da hochgeflogen bist und das flugzeug gekapert hast!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| sag mal bist du evtl chuck norris? |
|
| |
| Zitat:
![]() huch ...meintest du gar nicht ulkOgan ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| wäre er chuck norris, wären wir schon alle tot! chuck norris doesn't chat, chuck norris kills! [edit] ach, ich war gemeint?! äh, nein. aber verdammt, d-nice hat mich wohl enttarnt! dabei hatte ich mir so viel mühe gegeben! und jetzt suche ich mir erstmal n emd zum zerreissen. :/ Geändert von UlkOgan (02-03-2006 um 13:09 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| kein scheiß wegen eurer ganzen chuck norris plapperei hab ich gestern hellbound geschaut....UND NICHT EINEN DEADLY ROUNDHOUSE KICK GESEHN!!! zeitverschwendung war das, aber hallo! ![]() |
|
| |
| Zitat:
![]() ![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| vllt gabs ja vom gericht irgendwelche auflagen, dass diesmal niemand bei den dreharbeiten ums leben kommen darf! :O |
|
| ||||
| ||||
| würds ihn interessiern? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Mein Gott ne, die ganzen DEADLY ROUNDHOUSE KICKS wurden doch wegen der FSK rausgeschnitten, da es sonst ein Monumentalfilm mit einer Dauer von knapp NEUN Stunden wäre! MfG Markus |
|
|
| @blue dragon: das ist ja auch n cooler kollege ![]()
|
| |||
| |||
| Zitat:
__________________ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ich hab gerade gegessen!
__________________ |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() @blue dragon: niedlich, hab zuhause nen dackelwindhundzwergschnauzermix... aber der wachinstinkt vom schnauzer is irgendwie schon drin ![]() (vom rest kann der zumindest nich kommen...) ich überlege ja gerade, ob ich nich doch mal n bildchen von mir reinstellen soll. aber vorher muss ich irgendwo ne tolle stelle für n sonnenuntergangsfoto mit nicht erkennbarem gesicht finden... ![]() |
|
| |||
| |||
| Das sind eigentlich zwei Hunde ein Rottweiler und ein Riesenschnautzer Hier mal ein paar Fotos
__________________ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. Geändert von Blue_Dragon (14-11-2007 um 12:59 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|