Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Sonstiges > Off-Topic Bereich

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04-01-2003, 15:30
Fidibus
Gast
Kampfkunst:

Standard Der lausige Polizist

Nun, Herr Steuerzahler, ich glaube, Sie haben mich identifiziert. Ich passe fein und sauber in eine Kategorie, in die Sie mich einstufen.
Ich werde grundsätzlich klassifiziert, eingruppiert und bin immer typisch. Unglücklicherweise kann ich das von Ihnen nicht behaupten - ich weiss nie, wer Sie sind.
Von Geburt an lehren Sie Ihren Kindern, dass ich der Buhmann bin und sind dann schockiert, wenn ich mit meinen traditionellen Feind, den Kriminellen, verglichen werde.

Ich werde beschuldigt, Jugendliche zu sanft anzufassen, bis ich einmal Ihr Kind auflese. Sie nehmen sich wahrscheinlich eine Stunde Mittagspause und etliche Kaffeepausen, beschuldigen mich aber der Faulheit, wenn ich mich mal hinsetze. Sie sind stolz auf ihre guten Manieren, denken sich aber nichts dabei, meine Mahlzeiten mit Ihren Problemen zu unterbrechen.
Sie regen sich auf, wenn Ihnen im Verkehr jemand den Weg abschneidet, aber wenn ich Sie beim selben Verstoß erwische, fühlen Sie sich ungerecht behandelt. Sie kennen alle Verkehrsregeln, haben aber noch nie gerechter Weise einen "Strafzettel" erhalten.
Sie beklagen sich, wenn ich mit Übergeschwindigkeit an einen Tatort fahre, beschweren sich aber, wenn es mehr als zehn Sekunden dauert an Ihren Tatort zu kommen.
Sie sehen es als Teil meiner Arbeit an, dass ich geschlagen werde. Schlage ich aber zurück, nennen Sie es Polizeibrutalität.
Sie würden niemals daran denken, Ihrem Zahnarzt zu erklären, wie man einen Zahn zieht, oder ihrem Doktor zu zeigen, wie ein Blinddarm operiert wird. Aber Sie sind immer gern bereit, mir ein paar rechtliche Tipps zu geben.
Sie reden zu mir in einer Weise, die Ihnen in jeder anderen Lage eine blutige Nase einbringen würde. Erwarten aber von mir, dass ich dies ohne Reaktion hinnehme.
Sie schreien: "Es muss etwas gegen die Kriminalität unternommen werden!", wollen aber nicht selbst einschreiten und belästigt werden.
Sie haben absolut keine gute Meinung von mir, aber es ist natürlich vollkommen in Ordnung, wenn ich Ihrer Frau helfe, einen Reifen zu wechseln oder ihr auf dem Weg ins Krankenhaus bei der Entbindung helfe, Ihrem Sohn mit Mund-zu-Mund Beatmung das Leben rette oder Überstunden mache, um Ihre entlaufene Tochter zu finden.
So Herr Steuerzahler, da stehen Sie also auf Ihrem Podium und beschweren sich über die Art und Weise, wie ich meine Arbeit verrichte, geben mir alle möglichen Schimpfnamen, vergessen aber immer, dass Ihr Eigentum, Ihre Familie oder auch Ihr Leben von mir oder einem meiner Kollegen abhängen könnte.
Jawohl Herr Steuerzahler, ich bin´s, der lausige Polizist.

Gruß Fidbus

PS. ein Fundstück, leider nicht aus meiner Feder

Geändert von Fidibus (04-01-2003 um 16:42 Uhr).
Google Bookmark this Post!
Werbung
Alt 04-01-2003, 16:12
Benutzerbild von Sven K.
Moderator
Kampfkunst: SENKI-Combat.

Registrierungsdatum: 20.06.2002
Blog-Einträge: 2
Standard

Moin Fidibus

Was hat Dich den geritten

Aber recht haste
Alt 04-01-2003, 17:00
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Altrussische Kampfkunst SYSTEMA

Registrierungsdatum: 06.02.2002
Standard

Hallo, Fidibus,

gut beobachtet Spass bei Seite, es ist oft wirklich so, und ich beneide Dich und Deine Kollegen nicht. Ich kenne das von meinem Vater. Und ich kenne das annährend aus meiner eigenen Praxis im Sicherheitsdienst, was man natürlich mit der Polizeiarbeit nicht vergleichen kann.

Ich hoffe sehr, daß die Situation sich bessert.

Gruß
Andreas
Alt 04-01-2003, 19:08
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Thai Boxen, RSD Karate

Registrierungsdatum: 02.06.2002
Standard

kann ich dir nur voll zu stimmen Fidibus

besonders bei der Zeile:

Sie reden zu mir in einer Weise, die Ihnen in jeder anderen Lage eine blutige Nase einbringen würde. Erwarten aber von mir, dass ich dies ohne Reaktion hinnehme.

Gruß an alle

Disc-Surfer
Alt 04-01-2003, 19:15
Kampfkunst:

Registrierungsdatum: 09.05.2002
Standard

Dafür biste aber der Chef, wenn ich mich mal wieder nicht angeschnallt habe ... das ist doch auch mal was!

BYe Tom
Alt 04-01-2003, 19:29
Kampfkunst: Thai Boxen, RSD Karate

Registrierungsdatum: 02.06.2002
Standard

Was hat das mit Chef sein zu tun?

Ist doch irgentwo auch deine eigene Sicherheit, oder

Gruß an alle
Alt 05-01-2003, 11:07
Kampfkunst: Beginn mit asiatischen Kampfkünsten 1983. von Jiu Jitsu bis Nei Jia Quan

Registrierungsdatum: 05.08.2002
Standard

Hallo Fidibus!
Lass den Kopf nich hängen ! Manchmal gibts ja sicher auch Lob , auch wenns 1:????? ist!
Ich möchte heutzutage kein Polizist werden ( wollte das noch in der Grundschule). Wenn ich seh wie die "armen Schweine "den Kopf hinhalten müssen und sich nich wehren dürfen, also echt übel. Dass dann irgendwann mal einer ein Ventil benötigt und mal was macht was auch nicht ganz richtig ist, das is logisch! Aber es ist ja nicht der Alltag.
Also ich würde hier sofort das Gesetz ändern!
Alles Gute ansonsten und immer Glück dass keinem was passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
BB
Alt 10-01-2003, 14:17
Kampfkunst: Instructor JKD und Inosanto Kali, Gruppenleiter ETF Escrima

Registrierungsdatum: 26.08.2001
Standard

Hi Fidibus,

da hast du mal was Wahres geschrieben, auch wenn es "nur" ein Fundstück ist. Ich verstehe, was du meinst.

Grüße

Martin
Alt 10-01-2003, 14:35
Schlappen
Gast
Kampfkunst:

Standard

Salve, hey Martin, bei allem Respekt vor deinen Leistungen, soll ich mal laut lachen oder was? An kleine Jungs trauen sich die Kollegen ran, da müssen sie ja auch nicht mit Widerstand rechnen, bei Typen wie mir, warten die erstmal auf Verstärkung und trauen sich nur mit gezogener und durchgeladener Kanone und dann auch nur, wie eine katholische Jungfrau, vorm ersten Stich, der Mann könnte ja schlagartig explodieren und dann ist 88 und davor haben die Mädels bewiesener Maßen einen Heidenbammel, ist auch kein Wunder, bei der mangelhaften Ausbildung, keiner von denen kann richtig schiessen oder Auto fahren, da geht das schon los, von der Paragraphenreiterei der neunmalklugen Universitätsklugscheißer, fang ich gar nicht erst an, völlig realtätsfremd, aber Vorgesetzter sein wollen, das sind mir die Richtigen und ich spreche aus Erfahrung, ich bin in der Kiezszene aufgewachsen, ich kenne alle ungeschriebenen Gesetze und nicht diesen Wischiwaschikram der Offizielen, die im richtigen Leben sowieso keiner ernst nimmt.
so long
Alt 10-01-2003, 16:29
Kampfkunst: Instructor JKD und Inosanto Kali, Gruppenleiter ETF Escrima

Registrierungsdatum: 26.08.2001
Standard

Tach Schlappi,

lange nix mehr von dir gehört. Schön, dass du wieder da bist. Leise und diplomatisch wie immer

Welcome home

Gruß
Martin
Alt 10-01-2003, 18:15
Kampfkunst: Altrussische Kampfkunst SYSTEMA

Registrierungsdatum: 06.02.2002
Standard

Zitat:
An kleine Jungs trauen sich die Kollegen ran ... bei Typen wie mir, warten die erstmal auf Verstärkung und trauen sich nur mit gezogener und durchgeladener Kanone und dann auch nur, wie eine katholische Jungfrau, vorm ersten Stich ... da geht das schon los, von der Paragraphenreiterei der neunmalklugen Universitätsklugscheißer, fang ich gar nicht erst an, völlig realtätsfremd, aber Vorgesetzter sein wollen, das sind mir die Richtigen und ich spreche aus Erfahrung...
Was ist denn das für ein Käse, der noch dazu gewaltig nach einem Minderwertigkeitskomplex stinkt?
Alt 10-01-2003, 20:20
Benutzerbild von hanzaisha
Kampfkunst: Shaolin Quan Kung Fu & Shaolin Qigong

Registrierungsdatum: 05.03.2002
Standard

naja, ich war selbst inner punkszene der aussenseiter–auf grund meiner einstellung zur polizei… et gibt, genau wie bei anderen menschen auch– immer sonne und sonne… habe willkür aber auch hilfe erfahren dürfen.

haben muß man euch und respekt hab ich persönlich schon vor euch jungs.

wie gesagt, es gibt solche und solche…
Alt 10-01-2003, 21:43
Schlappen
Gast
Kampfkunst:

Standard

Salve,
Zitat:
Original geschrieben von Andreas Weitzel
Was ist denn das für ein Käse, der noch dazu gewaltig nach einem Minderwertigkeitskomplex stinkt?
du kannst es ja mal ausprobieren, dann weißt du es und komm nicht wieder mit diesem russischem Schwachmatenkram, den du da vertritst, von wegen Leute umzuhauen, ohne sie zu berühren.
so long
Alt 10-01-2003, 21:46
Fidibus
Gast
Kampfkunst:

Standard

@Andreas

Wie heißt das russische Wort für Maulheld ? Baltun ili Durak ?

Gruß Fidibus
Alt 10-01-2003, 22:19
Schlappen
Gast
Kampfkunst:

Standard

Salve, genau russische Maultaschen. Das einzig funzende Ding, was die Ruskys jemals auf die Reihe gebracht haben, waren ihre Gulags in denen sie brachialer Waffengewalt, den Fortschritt und die Freiheit unterdrückt haben und das Bespitzeln des eigenen Volkes.
so long

Geändert von Schlappen (10-01-2003 um 22:24 Uhr).
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht