|
| |||
| |||
| Zitat:
|
|
| |||
| |||
... jeder Mensch mit einigermaßen Hausverstand kann sich denken, daß überall anders auf der Welt dieselben Regeln gelten, mit Arbeit, Geld, Wohnung etc., wie im Heimatland, und daß man, bloß weil man mal auf dicker Auswanderer macht, mit Pauken und Trompeten am Ziel erwartet wird (Motto "genau auf den haben wir gewartet ") |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. |
|
| ||||
| ||||
| naja, allerdings werden in diesen ländern, die 'hochentwickelt' im vergleich zu den übrigen afrikanischen staaten sind, vermutlich die lebenshaltungskosten auch schon wieder höher sein... |
|
| |||
| |||
| |
|
| |||
| |||
| ihr seid zu schnell leute, bis jetzt ist das ganze doch nur ein gedankenspiel. und das scheitert natürlich erstmal an der stelle, an der ich überhaupt kein land finde, in dem ich mit 1500€/jahr leben könnte. |
|
| ||||
| ||||
| Man beachte, daß auch viele gut bezahlte Expats irgendwann nur noch nach Hause wollen und mit dem Saufen anfangen ...
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Ich hab zwar keine Statistik, aber müsste an das nich grob am Bruttosozialprodukt abwägen können? Ich mein je weniger die Leute da verdienen, desto geringer müssten eigentlich auch die Lebenserhaltungskosten sein. Und die Länder die da in die engere Auswahl fallen kann man dann ja noch explizit googeln.
__________________ Is was, Doc? |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Sri Lanka? Wenn sie nicht gerade die Tamilen bekriegen ist dort rel. ruhig Aber 1500€/Jahr halte ich für unrealistisch, egal wo. Als Weißer kriegst du meistens noch einen Preisaufschlag Was machst du eigentlich, dass du zuhause arbeiten kannst und kein Internet brauchst? |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "You don't hurt 'em if you don't hit 'em." Lieutenant General Lewis B. Puller, USMC, 1962. Geändert von amari (08-01-2009 um 14:10 Uhr). |
|
| |||
| |||
![]() nein, ich meinte nicht garkein internet, aber alle 2 wochen oder ne lahme gprs-verbindung würden ausreichen was wäre denn realistisch für einen weissen und ein land ohne malaria oder taliban? |
|
| |||
| |||
| Soweit mir bekannt, läuft INMARSAT C/D Datenübertragung mit 2x 64 KBit Kanalbündelung, ergo 128 Kbit - nicht die Welt, aber fürs KKB Spammen reichts auch ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |