|
| ||||
| ||||
| wie issn die Latenz bei Satübertragung ? wahrscheinlich besser als bei Verbindungen in china ...
__________________ Das Leben ist eher breit als lang |
|
| ||||
| ||||
| Ich versuche mal was ernsthaftes beizutragen: Ein extrem guter Indikator für das was du suchst ist der Big Mac Index (klingt blöd, ist aber so) Big-Mac-Index ? Wikipedia Demzufolge wären China, Malaysia und die Ukraine interessant... Ich würde aber wohin gehen wo es auch schön ist... ![]()
__________________ "Macht nichts, wenn die Preise für Reis und Mais steigen - Hauptsache, die Bolos bleiben billig!" ;-) |
|
| ||||
| ||||
| In Thailand kann man , wenn man 1500 Euro im Monat zur Verfügung hat wunderbar leben ! Günstige Häuser sind ab 50000 Euro zu haben ( Erbpacht) oder man mietet sich ein Haus für 150 - 300 Euro im Monat ! Problem ist nur die Aufenthaltsgenehmigung ! Also würd ich warten bis Du 50 bist , weil man dann eine unbegrenzte Aufenthaltserlaubnis bekommt ! Gruss ![]() p.s. also fang schon mal an zu sparen ! ![]()
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=txbj1...eature=related |
|
| |||
| |||
![]() Meine Sri Lanka Erfahrung liegt schon ein paar Jahre zurück, aber ich würde sagen, du brauchst mindestens 200 €/Monat. Und die Landessprache ist nicht englisch Ukraine soll durchaus viele schöne Ecken haben. Bekannte von Bekannten von Bekannten haben dort ein Haus mit Grundstück angeblich für paar 100 Euro gekauft ![]() Und wenn du keinen Bock mehr hast, bist du an einem Tag wieder zuhause |
|
| ||||
| ||||
| Im Jahr !!! Wie soll das denn funktionieren ? Man muss sich ja schliesslich noch irgendwo krankenversichern !
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=txbj1...eature=related Geändert von Primo (08-01-2009 um 10:57 Uhr). |
|
| |||
| |||
| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |