|
| |||
| |||
| Moin Ich habe mal was von im Schlaf Lernen gehört, aber gibst das wirklich? MFG Kampfkünstler |
|
| |||
| |||
| Ja, das gibt's tatsächlich. Ich hab' mir vor etwa einem halben Jahr "Phoenix Fist Kung Fu in 21 Nights" gekauft und konnte sogar kürzlich meine eigene Schule eröffnen! |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Geändert von Super-Vegeta (01-01-2003 um 00:31 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Zitat:
Was hat das jetzt mit Englisch zu tun? MFG Kampfkünstler |
|
| |||
| |||
| ich glaub im schlaf lernen ist nicht so die idee ![]() wenn du garnichts kannst würde ich mal zur einer volkshochschule oder sowas gehen. ansonsten solltest du schauen das du viele englische filme oder serien anschaust(ich hol mir momentan die original southpark folgen mit gnutella, über filesharingprogramme findest du einiges.natürlich nur wenn du sie schon auf dvd besitzt, sonst verstößt du gegen das copyright und das wollen wir doch alle nicht ). ich glaub das ist immernoch die beste lösung. und hier http://dict.leo.org/ ist das beste onlinewörterbuch überhaupt. mfg |
|
| ||||
| ||||
| Such Dir 'n englischen Lebensabschnittspartner! Cheers Benji |
|
| ||||
| ||||
| jepp, die beste Möglichkeit irgendeine Sprache zu lernen, ist sie zu sprechen und zwar möglichst ausschließlich. Grundkenntnisse mit VHS oder ähnlichem aufbauen und dann sich irgeneinen Engländer (ami, aussie, sonstiges) schnappen (z.b. Student dem du dafür Deutsch beibringst) Seb |
|
| ||||
| ||||
| Habt ihr in der Schule nicht aufgepasst? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| DVD in Originalton (wenn sie Englischsprachiug sind) mit Englischen Untertiteln schauen, soll WUnder wirken. |
|
| |||
| |||
| Mal abgesehen von Benji's Methode, die sicherlich die beste ist, sind Sprachreisen (mit Gastfamilie) auch eine sehr gute Möglichkeit. Ich war im Sommer vier Wochen in Spanien in einer Sprachschule und konnte mich danach schon einigermaßen gut unterhalten, obwohl ich vorher null Kentnisse hatte. Gruß Martin |
|
| ||||
| ||||
| Also, Filme mit englischem Untertitel, und sehr sehr sehr viel Musik intensiv hören, besonders Rap, dann wird das Englisch auch gut. |
|
| ||||
| ||||
| als ich für meine prüfung lernen musste hab ich automatisch im schlaf gelernt… naja, im halbschlaf… hab auch im halbschlaf die prüfung gemacht ja, so die methode mit jmd zu lernen, der von haus aus englisch spricht find ich gut! und filme sollte man grundsätzlich im original gucken, die übersetzungen sind meißt furchtbar!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Kommt drauf an, wie alt du bist. Ich bin 16 und habe erst vor zwei Wochen einen Schüleraustausch mit den USA beendet, ich war in Tucson, Arizona. Ich denke, dass mir dieser Austauch erheblich geholfen hat, vor allem weil ich gezwungen war immer Englisch zu reden, ich hatte keine deutschen Ansprechpartner. Vor allem für das Verständnis hilft das ungemein, am Anfang hab ich fast nichts verstanden von dem was mein Englischlehrer(in den USA) genuschelt hat und am Ende war es ganz normal füer mich, ich hab jedes Wort verstanden! |
|
| |||
| |||
| Früher in der Schule hatten wir einen Klassenkameraden, der konnte fliessend sprechen. Grund: Er guckte den ganzen Tag MTV |
|
| |||
| |||
| wenn du so deine zeit verbringen willst ![]() auf jeden fall filme mit engl. untertitel guggen am besten auf chinesisch dann musste schnell lesen können... oder engl. bücher lesen (stephen king o.ä.) natürlich baldurs gate auf engl. gamen oder sonst ein rollenspiel (hart viele texte...)oder eben reden, auch engl. chatten hilft sicher mit einem wörterbuch daneben... aber zum richtig engl. können brauchste lehrer und einen gesprächspartner. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |