|
| ||||
| ||||
| Eigentlich ist der Nas Text auch sehr easy, fällt mir grad auf. Hab wohl lange keine Lyrics mehr gelesen. Wie kann man denn Englisch im Schlaf lernen? |
|
| ||||
| ||||
| Hallo nochmal, ich will ja niemandem zu nahe treten aber ich halte es für die falsche Methode, mit wenig oder fast keinen Englischkenntnissen Texte von Rappern zu studieren. Die enthalten meist viel zu viel slang und wurden dann von möchtegernthugs abgetippt die aus jedem "s" ein "z" machen und sowieso alles voll "cool" schreiben. Wenn man so anfäng, dann lernt man nicht zu unterscheiden zwischen normalem/Umgangssprachlichen Englisch und Rap Englisch. Ein Kind das gerade sprechen lernt wird ja auch nicht MOR vorgesetzt um Deutsch zu lernen. Das mit dem im Schlaf lernen halte ich für den größten Humbug überhaupt, man lernt ja auch keine Kampfkunst in dem man während man schläft ein Video laufen hat. Ich kann dir nur raten Kurse zu besuchen und so schnell wie möglich ins Ausland zu gehen und wenn es nur drei Wochen im Urlaub sind. Such dir da Leute, die Englisch sprechen(muttersprachler) und rede nur Englisch mit denen. Aber wie alt bist du denn nun, das würde mich auch mal interessieren! cu, Christian PS: Ich bin selber ein Fan von Rap Musik! |
|
| |||
| |||
| Warum eigendlich nicht Fighting Art? ist das nun so was wie das Off- Topic nur das man da auch noch über die Kampfkünste redet? MFG Kampfkünstler |
|
| ||||
| ||||
| Es heisst Martial Arts was übersetzt eher Kriegskünste als Kampfkünste bedeutet. Wortstamm geht auf "Mars" den röm. Kriegsgott zurück. Is kein Off Topic sondern für englischsprachige Kampfkünstler gedacht. Wie alt bist du? |
|
| |||
| |||
| Kennt jemand ein Englisch Sprachiges Kampfkunst/ Karate- Forum? MFG Kampfkünstler |
|
| |||
| |||
| Man lernt wirklich im Schlaf. Alles, was man tagsüber aufgeschnappt hat, wird nachts (oder wann immer man schläft ), im Gehirn (wo genau weiß ich nicht mehr) ausgewertet. Brauchbares wird 'abgespeichert', der Rest rausgeschmissen. Warum ich mir allerdings immer Sachen merke, die zwar interessant, keinesfalls aber notwendig sind und die 'wichtigen' Dinge vergesse, weiß ich nicht. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Auch ich lerne im Schlaf. Und sogar Kampfkunst. Vor allem die hohe Technik, Ellbogenschläge nicht wahrzunemen, sondern weiterzuschnarchen. ![]() Oder ist "in den Schlaf zu lernen" gemeint. Das hat bei mir immer gut funktioniert, wenn ich mal nicht einschlafen konnte. Einfach im Bett Fachbuch ran und lesen. Nach max 10 min war ich eingepennt. Gruß Tengu
__________________ Sein Verstand arbeitete mit der rasanten Geschwindigkeit eines Kontinentaldrifts- Terry Pratchett |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |