|
| ||||
| ||||
| Hi, wer kann lesen was da steht: http://www.it-ru.de/forum/viewtopic.php?t=12659 Und welche Sprache ist das? Russisch? ![]()
__________________ Have a break, have a ...discussion. |
|
| ||||
| ||||
| Tjo... Lesen kann ich das, nur mit dem Verstehen haperts ein bißchen. Es ist Russisch, oder was verwandtes. Was ich bisher verstehen konnte, hat sich der Schreiber über den gelinkten Thread köstlich amüsiert. Ich würd das aber nicht beschwören, daß ich damit richtig liege. KdN
__________________ I'm disinclined to acquiesce to your request. - Captain Barbossa, Pirates of the Caribean |
|
| ||||
| ||||
| guck mal bitte in welchem Forum das dort gepostet wurde und um was es in diesem Board geht. Danke ![]()
|
| |||
| |||
| Русскоязычный IT Клуб Russischsprachiger IT Klub свободный форум для свободных людей Das freie Forum für freie Leute Ein Themenbeispiel: Жизнь, работа и отдых в Германии bedeutet: Das Leben, die Arbeit und die Erholung in Deutschland Последний зарегистрированный пользователь: KarateKid Der letzte registrierte Benutzer: KK Gruß Dirk |
|
| ||||
| ||||
| seltsam, nur hab ich mich da nicht registriert. Naja, auch wurscht. Und was haben die genau in dem Thread geschrieben?
|
| |||
| |||
| Achso, ¬ß¬Ö¬Þ¬Ö¬è¬Ü¬Ú¬Ö ¬Ù¬Ñ¬Ü¬à¬ß¬í ¬Ú ¬ã¬Ñ¬Þ¬à¬à¬Ò¬à¬â¬à¬ß¬Ñ ist das Thema des Beitrages und bedeutet: Die deutschen Gesetze und die Selbstverteidigung. Gru©¬ Dirk |
|
| ||||
| ||||
| super, danke ![]() und was heisst das: Ïàðà ñîîáùåíèé (îò áûâøåãî ïîëèöåéñêîãî è íåñêîëüêî ñëåäóþùèõ) ìåíÿ î÷åíü ðàññìåøèëè. Âîèñòèíó, ìàðàçì. ? ![]()
|
| |||
| |||
| Was? Das weisst Du nicht? MUAAAHAARRHAARRHARR!!! Nein, mal ehrlich, ich weiss es nicht. Da in den Klammern steht irgendwas von ehemaligen Polizisten oder so, aber insgesamt reicht mein Wörterbuch und meine Russischfragmente nicht mehr aus, um das zu übersetzen. |
|
| ||||
| ||||
| Tausend dank. Bist ein Gott! ![]()
|
| |||
| |||
| @KarateKid "Einige Geschichten (von dem ehemaligen Polizisten und einigen anderen) haben mich sehr amüsiert. Absoluter Schwachsinn." Gruß Fidibus PS meine Frau hat mir beim übersetzen geholfen, na eher ich ihr..... |
|
| ||||
| ||||
| Danke Danke ![]() Peil nur nicht was die von uns wollen. Naja, egal.
|
| |||
| |||
| Wie das könnt ihr nichjt Lesen das heißt grob übersetzt "Für Gardrobe keine Haftung" CU Lupin der III |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|