|
| ||||
| ||||
| Es gibt ja schon diverse Threads zum Thema der aktuellen Beschäftigung, aber im Land der Dichter und Denker darf der natürlich nicht fehlen. Ich lese gerade "Der Schwarm" von Frank Schätzing. Sehr interessant und mit gutem Spannungsaufbau. Besonderes Schmankerl, wenn man die darin vorkommenden Personen sogar teilweise kennt. Grüße Andreas |
|
| ||||
| ||||
| ich lese gerade "Irrungen, Wirrungen" von Theodor Fontane
__________________ Schmerz ist nur eine Illusion, aber eine schmerzhafte. "You have offended my family... ...and you have offended the shaolin temple!" |
|
| ||||
| ||||
| Ich habe gerade alles von Markus Heitz (u.a. die Ulldart-Reihe, die Zwerge, Shadowrun-Romane) verschlungen und stecke gerade in seinem neuesten Buch "Ritus". Sein Schreibstil ist für mich erfrischend locker und witzig, aber nie deplatziert, besonders im Fantasy-Genre eine Seltenheit. Außerdem verzichtet er weitgehend auf die sonst so verbreitete Schwarz-Weiß-Malerei und wartet mit interessanten und vielfältigen, wenn auch oft etwas stereotypen Charakteren auf. grüße, Luggage |
|
|
| "Die Bestie Mensch " von Thomas Müller. hab mir n bissl mehr darunter vorgestellt, aber so schlecht wie die rezession in amazon find ich s jetzt auch nicht.... ist ganz nett zu lesen " wie werde ich ein profiler ?".... gruss.
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| SNOW CRASH mal wieder von Neil Stepehnson, absolut klasse wie der Typ schreibt. ebenfalls zu empfehlen von ihm: Necronomicon und Diamond Age ![]()
__________________ "Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur" Georges Clemenceau |
|
| |
| Zitat:
![]()
__________________ tja leute.. *lol*zitat glupjek:"but nobody is so cool like ice like d-nice... " |
|
| ||||
| ||||
| von Joseph Roth und erlebe mit, wie Kkanien in einem Strudel aus Dekadenz, Nationalismus, Suff und Gewalt untergeht... |
|
| |||
| |||
| Wer hätte damit gerechnet das heute überhaupt noch gelesen wird...ich lese gerade "Kongofieber" - recht witzig geschriebener Expeditionsbericht |
|
| |
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
guter witziger reisebreicvht: frühstück unter kängurus (oder wars "mit"?) ich les für mein leben gern btw ^^, meist in der vorlesung ![]()
__________________ "Amerika - die Entwicklung von der Barbarei zur Dekadenz ohne Umweg über die Kultur" Georges Clemenceau |
|
| ||||
| ||||
| Ich lese immer mehrere Bücher parallel und nehme mir viel Zeit um über das geschriebene nachzudenken, also hier eine kleine Liste von Büchern die mich momentan beschäftigen: Sachbücher: Eckhart Tolle - Leben im Jetzt Erich Fromm - Haben oder sein Rüdiger Nehberg - Überleben ums Verrecken Romane/Dramen: Johann Wolfgang Goethe - Die Leiden des jungen Werthers Johann Wolfgang Goethe - Faust Martin Walser - Ein fliehendes Pferd
__________________ Je weniger du bist, je weniger du dein Leben äußerst, umso mehr hast du, umso größer ist dein entäußertes Leben. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Allerdings hab ich mit den ganzen marinen Wissenschaftlern nicht soviel zu tun gehabt, da ich in der Vulkanologie gearbeitet habe. |
|
| ||||
| ||||
| Frank Schätzing - Der Schwarm und dann noch ein p&p rpg Regelbuch das erst heute zuhause eingetrudelt ist Agone: epic rpg in the Twilight Realms |
|
| |||
| |||
| Ich lese gerade Sci Fi: STNG Raumschiff Enterprise und die Jarada. Aber ich habe auch schon die Bücher gelesen Illuminati Davinci Code Ayla und der Clan der Bären John Grisham: Die Akte,- Die Jury,- Die Firma. Der Herr der Ringe (auf den 20igsten Anlauf )und soweiter und sofort!
__________________ Frauen können einen Orgasmus vortäuschen, Männer eine ganze Beziehung. |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|