|
| ||||
| ||||
| Gestern lag ein Buch auf dem Frühstückstisch, als Geschenk: "Der Ruf der Phönixflöte" Klassische Chinesische Prosa, 4- Auflage 1988, Bd. 2 Wenn ihr wollt, zitiere ich mal einige Stellen, aber ich merke schon, dafür steht euch nicht der Sinn. ![]() deswegen lasse ich es.... Wer interessiert sich schon für chinesische Prosa ? ![]() Chen-Xin |
|
| ||||
| ||||
| Stephen King - Der Anschlag Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Zuletzt: Eragon - Das Erbe der Macht (Christopher Paolini) -> Nicht schlecht, aber auch kein Gassenhauer. Ende wird bißle versaut. Jetzt: In die Wildnis (Jon Krakauer) -> Ganz gut, fand den Film aber, glaub ich, besser!
__________________ Wenn ich nicht ganz genau wüsste, dass ich das nicht bin, dann würde ich sagen, das bin ich nicht! |
|
| |||
| |||
| Weiß nicht, wie viele Chinesen interessieren sich für deutsche Prosa? ![]() |
|
| ||||
| ||||
| "The Cruel Sea" von Nicholas Monsarrat. Fesselnde Beschreibung vom Leid des Seekriegs im 2. Weltkrieg, bisher top. |
|
| |||
| |||
| "das Buch ohne Namen" von Anonymus
__________________ Wer zu wenig trinkt kommt leicht ins schleudern! |
|
| ||||
| ||||
| "System Neustart" - William Gibson
__________________ http://www.kungfu-marburg.de/pages/d...startseite.php |
|
| ||||
| ||||
| Jetzt: Das letzte Kommando - Dan Abnett danach: Der Kreuzzug - Dan Abnett
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Bis gestern: "Das verlorene Symbol" von Dan Brown (mal wieder )Seit heute: "Limit" von Frank Schätzing. |
|
| ||||
| ||||
| Das Lied von Eis & Feuer - Das Erbe von Winterfell ![]()
__________________ Schim Schin Tall Jon |
|
| |||
| |||
| - Lehrgang für die arabische Schriftsprache der Gegenwart ( Fischer / Jastrow) Immer wieder nett ![]()
__________________ Float like a butterfly, hit like a sledgehammer |
|
| |||
| |||
| Das Lied von Feuer und Eis - Die Herren von Winterfell |
|
| |||
| |||
| die wächter-triologie |
|
| ||||
| ||||
| "Der dressierte Mann" von Esther Vilar Nur gut, dass dieses Buch eine Frau geschrieben hat. Ein Mann wäre dafür gesteinigt worden. Es ist ein Buch für all die Männer die noch nicht mitbekommen haben, wer auf diesem Planeten wirklich "die Hosen an hat". (es geht nicht um Sexismus oder Frauenverachtung) Viel Spasssss beim lesen. Gruß Nohands .
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |