|
| ||||
| ||||
| Lese ich grade ![]() Danach: Die Jago-Mission - Dan Abnett
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| ||||
| ||||
| Christopher Hitchens - Der Herr ist kein Hirte : Der Herr ist kein Hirte: Wie Religion die Welt vergiftet: Amazon.de: Christopher Hitchens, Anne Emmert: Bücher
__________________ LIEBER 3 JAHRE IM KNAST ALS DEN REST DES LEBENS TOD ! |
|
| ||||
| ||||
| Joseph Balsamo - von Alexandre Dumas
__________________ "Use no way as a way, No limitation as a limitation."... Bruce Lee |
|
| |||
| |||
| zombie survival guide, witzig und interessant. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat: ![]() Ich lese aktuell viel in Allgemeine Geologie von Press und Siever, allerdings eher zwangsweise (Studium), trotzdem recht interessant ![]() |
|
| |||
| |||
| Patrick Rothfuss - Die Furcht des Weisen Teil2 Danach "DIe Insel der besonderen Kinder" - Ransom Riggs und danach Terry Pratchett - "Gevatter Tod" und "Wachen Wachen! |
|
| |||
| |||
| Meine Freundin hat sich das Buch "Feuchtgebiete" durchgelesen. Ich habe heimlich auch ein wenig drin gelesen. Eine Seite genügte mir, um festzustellen, dass dieses Buch ein absolut Sinn befreiter Müll ist. Nachdem meine Freundin fertig mit dem Buch war, stimmte sie mir zu |
|
| ||||
| ||||
| "Krieg der Welten" H.G.Wells
__________________ http://www.kungfu-marburg.de/pages/d...startseite.php |
|
| ||||
| ||||
| die stieg larsson triologie
__________________ Let's get behindert! |
|
| ||||
| ||||
| Bud Spencer: Mein Leben, Meine Filme - Die Autobiografie ![]()
__________________ It always makes sense when someone punches someone in the face. - Joe Rogan |
|
| ||||
| ||||
| Die Arena von Stephen King. Erinnert von der Handlung ein wenig an den Simpsons Film. Eine Stadt wird von einer Kuppel eingeschlossen, nur ist es nachdem die Kuppel da ist nicht ganz so lustig wie bei den Simpsons. ![]() ![]() ![]()
__________________ Der Mensch verdankt seine Herrschaft über die Erde zwei wesentlichen Eigenschaften.Eine ist Intelligenz,und die andere ist die Bereitwilligkeit alles und jeden zu töten,der sich ihn in den Weg stellt. |
|
| ||||
| ||||
| Das verbotene Zimmer - Sam Hayes Schon durchgelesen, aber doppelt hält es besser, ist aber ein wirklich spannendes Buch.
__________________ Ein Straßenkämpfer ist wie rohes Fleisch, das nur auf eine Abreibung wartet. |
|
| |||
| |||
| "Idiot" von Dostojewski. Der Mann konnte so gut schreiben wie Mike Tyson mal boxen konnte. |
|
| ||||
| ||||
| Lese ich grade! Danach: Blutpakt - Dan Abnett
__________________ "Fange niemals einen Tiger mit bloßen Händen..." |
|
| |||
| |||
| Ich lese irgendwie häufig zwei Bücher auf einmal, zur Zeit sind das "Soziale Intelligenz" und "Hope", ein Buch über Barrack Obama. Aber da werde ich jedenfalls meinen Abend verbringen.
__________________ - Geändert von kalkus (31-03-2012 um 20:32 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |