![]() |
| | LinkBack | Themen-Optionen | Ansicht |
|
| ||||
| ||||
| Hallo, da unser über alles geliebter User hi-there gestern aufgrund von Nahrungszubereitungsmaßnahmen (Job, Subway) endgültig absagen musste, kann ich Euch eine Mitfahrgelegenheit (Sitzplatz im Auto + etwas Stauraum) von Köln nach Hannover anbieten. Sollte jemand interessiert sein, so meldet er/sie/es sich möglichst noch heute bei mir per PN oder hier im Thread. Wer trotz Monate langem Spam noch nichts vom KKB-"Deine Fresse habe ich mir gemerkt!"-Frühlingscamp in Hannover mitbekommen haben sollte, darf sich gerne über den folgenden Link informieren und dann auf eigenes Risiko entscheiden: 03.+ 04.03.07: Deine Fresse hab ich mir gemerkt Die Abfahrt ist für 8:00 Uhr morgens am Kölner Hauptbahnhof (bei den Taxis) geplant. Gruß Nils |
|
| ||||
| ||||
| Na da haben sich aber schon einige gemeldet... Wie war nochmal der Plan mit den zwei Mitfahrern und den Raststätten.... ????? *lol*
__________________ www.masd-backyard.de www.y-day.de Drunk lemon: Ich bin günstig, schnell und einfach zu haben! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |