|
| ||||
| ||||
| Die absolute oberkult Serie überhaupt: Die Zwei ![]() Da werden Erinnerungen wach...
__________________ veni, non vidi, sed vici! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jetzt wo es freitags wieder läuft, buffy fand ich auch ziemlich gut, besonders zum Schluss hin, wurde die Serie ziemlich düster. Und auch sehr groß Die Sopranos Nip tuck Ally Mcbeal Futurama Auf Achse |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
außerdem hat sie seit der 6. staffel permanent mit spike rumgevögelt....hrhrhr GIBS DOCH ZU! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Nichts, aber auch gar nichts geht über Nash Bridges und natürlich das A-Team ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Da sieht man ja nüscht. Nash Bridges, haha, das ist so geil, wie der sich immer selber abfeiert. |
|
| |||
| |||
| Keiner da der "Sledge Hammer" mag? (Sledge küsst eine Frau.) Sie: "Sledge, ich war noch nie auf so eine Weise mit einem Mann zusammen." Sledge: "Ich auch nicht ..." ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ganz klar:"Die Sopranos" Besser gehts nicht! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jupp, Twin Peaks kenne ich! Fand ich auch sehr gut, aber leider im TV nie vollständig gezeigt worden. Die erste Staffel gibts auf DVD zu kaufen http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/4166.html, der Rest soll folgen (heißt es seit 2002). Den Kinofilm hab ich auch gesehen (aber nicht im Kino).
__________________ Athleten würden Alete kaufen. |
|
| ||||
| ||||
| Wann läuft das A-Team eigentlich immer? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Lieblingsserien (auch wenn ich den Fernseher rausgeschmissen hab): Auf jeden Fall: Simpsons und Futurama Nip/Tuck Malcolm mittendrin Enterprise (next generation - Picard ist der Held meiner Kindheit) Scrubs (das ist echt zuuu lustig) ^^ Outing: Sex and the City Gilmore Girls Dawsons Creek @Twin Peaks: Wollt ich mir unbedingt mal auf DVD geholt haben... hab nur Gutes gehört. Die David Lynch-Filme sind allerdings nicht immer mein Fall. liebe Grüße, Justy |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| king of queens, alle lieben raymond, blackadder, kung fu, simpsons mehr fällt mir gerade nicht ein. |
|
| ||||
| ||||
| die zwei, der kommissar, tatort münchner g'schichten, irgendwieundsowieso dittsche, kurt kroemer show, scheibenwischer die alten serien waren nicht unbedingt besser. aber die schnitte waren nicht so hektisch und man hat das gefühl ne geschichte zu sehen, nicht nen mtv-clip.
__________________ ![]() "Ice, You look like falang - but you think like Thai" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zitat:
Noch zwei Klassiker Ein Trio mit vier Fäusten Ein Colt für alle Fälle Auch ganz cool Babylon 5 |
|
| ||||
| ||||
| Kung Fu mit David Caradine (Hat mich zum Kung Fu gebracht )Star Trek Classic Monty Phytons Flying Circus |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|