|
| ||||
| ||||
| Navy CIS - King of Queens - JAG - Simpsons ... Auch ganz lustig ist Miami Vice, Alf, Prince of Bel Air usw. aber da kennt man die meisten Folgen mittlerweile ...
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| ||||
| ||||
| ... ich schaue gerne serien aus den 80ties an ... z.b. hart aber herzlich, falcon crest oder auch mal denver und dallas ... das zeug ist besser als der shit von heute (ausser: akte-x) ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
JAG ist eklig penetrante Militärpropaganda |
|
| ||||
| ||||
| Meine wurden fast alle schon genannt: Emergency Romm (hab ich auch auf DVD), Gilmore Girls, Scrubs, Ally McBeal, Malcolm mittendrin, der Prinz von Bel Air...Buffy und OC fand ich auch ganz ok. Was ihr vergessen habt, sind die wilden 70er! LG, eternity! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
@ sumbrada Stimmt, die letzten waren echt hart. btw. NCIS-Forum
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| ||||
| ||||
| King of Queens ist einfach genial, das beste im Moment wie ich finde. |
|
| ||||
| ||||
| Die Simpsons Die Sopranos (weiss nicht ob die noch ma läuft) Taken und natürlich Futurama |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Wie kommst du da nur drauf??? ![]() |
|
| |||
| |||
| 1 Bezaubernde Jeannie 2 Raumschiff Enterprise 3 Ein Herz und eine Seele 4 Invasion von der Wega 5 UFO 6 Schirm Charme und Melone 7 Next Generation Star Trek 8 die zwei 9 Raumpatrouille 10 Time Tunnel |
|
| ||||
| ||||
| Da gibts noch ne Serie, die ich vor lager Zeit immer gerne gesehen habe. Nämlich diese beiden hier, die es auch als Neuauflage mit anderer Besetzung gab : Starsky&Hutch
__________________ Allzuoft erfreuen wir uns an der Annehmlichkeit der eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben. |
|
| ||||
| ||||
| Scrubs
__________________ "Fear is the friend of Exceptional people" Cus Damato |
|
| |||
| |||
| . Geändert von DrMacheto (26-05-2007 um 05:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
nur die frage ist wann. in amerika läuft schon die dritte staffel |
|
| |||
| |||
| . Geändert von DrMacheto (26-05-2007 um 05:19 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Battlestar Galactica (2003) Staffel 2 ist DER HAMMER! ![]() 24 Season 5 ist auch ned schlecht!
__________________ Chuck Norris puts the laughter in manslaughter Bill Duff owns Jason Chambers! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|