|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Ne, leider... Zuletzt vor ein oder zwei Jahren auf Arte. Davor auf RTL glaube ich.
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| ||||
| ||||
| Jaaaa, Black Adder rockt mal ganz schwer das Haus (aber nur auf Englisch) Früher hab ich auch gerne Magnum geguckt. Ansonsten: Morgenmagazin Spongebob Lost CSI Kim Possible Friends Joey Futurama DS9 und und und ...
__________________ Was kommt dabei raus: Kumpel = Zombie-Fan + Kamera + Schnittprogramm, kein Drehbuch oder Storyboard, nur eine Idee ... Zombies Inside |
|
| ||||
| ||||
| oh hab AXEL! vergessen der typ ist einfach so genial!!!!!!!! meiner meinung nach der beste deutsche "komödiant"!!!!!!! |
|
| |||
| |||
| NCIS The Unit E-Ring King of Queens Grossstadtrevier sowie einige weitere deutsche serien, deren Namen mir entfallen sind! ![]()
__________________ So, nu darf ich es offiziell sagen: ...and I am PROUD to be an AMERICAN where at least I know I am free! |
|
| ||||
| ||||
| Buffy/Angel Star Trek und BATTLESTAR GALACTICA ![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| anna und der könig von siam (mit yul brunner) ..sehr alt- kennt das noch wer? dann immer wieder gerne captain future, auf jeden fall spongebob dr house und alltime favourite twin peaks und white palms und denn noch die zwei und die nackte kanone -die serie bischen spooky tales from the crypt und twillight zone und dann noch talk talk talk- das ist wie ein verkehrsunfall, schrecklich, aber man muss hingucken. es gibt halt nix lustigeres als die menschen selbst.
__________________ Alliance BJJ, Muay Thai, Vale Tudo, CSW, Ju Jutsu- Allkampf, Kickboxen, Judo, Karate www.Budokan-Berlin.com The Fighter´s Choice! |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Jau, kenne ich. Das is aber echt lang her... da war ich kaum in der Schule. ![]()
__________________ Rock´n Roll above all ! Chris bamboozle: Warum darf Lars hier eigentlich reinspammen und sich aufführen wie ein Grundschulkind? |
|
| |||
| |||
| Das waren so die Sendungen die wir damals gerne geschaut haben! |
|
| ||||
| ||||
| Star Trek (TNG, DSN) Hör mal wer da hämmert Immer wieder Jim Eine schrecklich nette Familie King of Queens Simsons Smallville Saber Rider Scrubs
__________________ "Gewalt ist sinnlos, wenn sie nicht auf Video aufgenommen wird" |
|
| ||||
| ||||
| puh. momentan heroes vor prison break. scheiss winterpause. ansonsten ein babylon 5 fan. |
|
| ||||
| ||||
| CSI:New York,Miami,Las Vegas. Echt cool,bin richtig süchtig! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ May the flow be with you! |
|
| ||||
| ||||
| Meine Lieblings serien sind: Drawn Togheter, Kung Fu, Martial Law, Navy CIS und Criminal Intent |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|