|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| |||
| |||
| ganz klar: STARGATE :O |
|
| ||||
| ||||
| Battlestar Galactica ![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| Lost
__________________ Ich will auch einen tollen Spruch von mir in einer Signatur von jemand anderem haben malt was schönes rein |
|
| ||||
| ||||
| Ist ja grade vorläufig ausgelaufen auf RTL2 .... weißt Du ob bzw. wanns weitergeht ? |
|
| |||
| |||
| DR.HOUSE! und greys anatomy |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ The true Master seeks not only the how but the why as well ... |
|
| ||||
| ||||
| Mein neuer Geheimtipp: Eureka auf Pro7 |
|
| ||||
| ||||
Ich dachte das ist eher was für Erwachsene. |
|
| ||||
| ||||
| Reich und schön ![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| |||
| |||
| denn meisten Erwachsenen ist der humor nich niveau voll genug ![]() auf jedenfall für die die ich kenne |
|
| ||||
| ||||
![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| MTV - The X-Effect ![]() Ich fieber da immer voll mit, ob die Beziehung zerbricht, oder ob die Liebe siegt ![]() ![]()
__________________ - = ~ Ettl Bros Cage Fight Series ~ = - |
|
| ||||
| ||||
| "The Shield", absolut stark! ![]() Ist aber beim deutschen TV Publikum nicht gut angekommen. ![]()
__________________ Wann hat Noah seine Arche gebaut? Vor der Sintflut! |
|
| ||||
| ||||
| ganz klar southpark, früher ganz gern simpsons aber die ertrag ich auch nichtmehr. ![]() house war auch recht lustig, ja. Geändert von Berserkr (12-05-2008 um 00:40 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|