|
| ||||
| ||||
| Das Vitali an sich Boxen kann bestreitet doch wohl keiner , der ein paar ältere Kämpfe von ihm gesehen hat. Und Lena kann nunmal nicht singen. Sie spricht den Song einfach ![]()
__________________ What do u know about fighting if u have never been in a ring/cage ? Nothing ! absolutely nothing |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| Lolle for president auf Lebenszeit, wir brauchen ja jetzt einen. Bei gleichzeitigem lebenslangem Auftritt bei jedem Grand Prix natürlich, ist ja jetzt das mindeste.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| Es ist einfach ein Skandal das diese Lena gewonnen hat. Wo gibt es denn so was, das jemand der nicht richtig tanzen und singen kann überhaupt einen Hit landet. Wenn sie wenigstens den Anstand hätte diese Defizite durch andere Dinge auszugleichen, z.B. durch das Gerücht das sie einen Penis hat. Oder Anstatt des kleinen Schwarzen Bühnenoutfit lieber was knapp geschnittenes aus Latex. Aber nein, die ist viel zu gewöhnlich mit ihrer albernen Art. Und dann diese Geschichte mit ihrem Nippelvideo, es kann doch nicht angehen das jemand in ihrem Alter versucht irgendwie mit allen Mitteln im Showbiz Fuß zu fassen, und es dann nicht mal für ein "Privatvideo" reicht. Aber am meisten stört mich das sie anscheinend halbwegs gebildet ist, das geht ja mal gar nicht. In ihrem Alter sollte sie lieber Drogen verticken, als ihre Zeit in der Schule zu verschwenden. Aber das ganze dürfte eh von höchster politischer Stelle gesteuert worden sein, wenn man mal ihren Stammbaum betrachtet. |
|
| ||||
| ||||
![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
| edit: vll war sie damals zu jung?kp weg damit. Geändert von Killer Joghurt (31-05-2010 um 21:24 Uhr). |
|
| |||
| |||
| Naja, hat eben noch nicht jeder gemerkt dass du einen universell geltenden Musikgeschmack hast. ![]() |
|
| ||||
| ||||
| manchmal ![]() ![]() Aber alles immer noch besser als diese Eurovisionskacke ![]()
__________________ September 11 Memorial: http://edition.cnn.com/SPECIALS/2001...lists/by-name/ |
|
| ||||
| ||||
| Wobei Manowar auf diesem Bild wohl auch ein Großteil einer gewissen ESC Zielgruppe ansprechen dürfte. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Genau das. |
|
| ||||
| ||||
| Nennt ihr jungen Leute das heutzutage nicht "Rap" ?
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| |||
| |||
| Nein, weil man bei Rap ja auch flowt. Sie spricht einfach ganz normal ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Und ich dachte, "Flow" wäre so'n Zeugs aus dem Systema ![]()
__________________ But if they tell you that I've lost my mind Baby it's not gone just a little hard to find |
|
| ||||
| ||||
| ich find das lied lied nicht schlecht, die interpretin lustig und finds gut das sie gewonnen hat ![]() scheinbar bin ich da net der einzige wenn man ihre chartplatzierung von hier bis australien!(platz 11 hab ich vorhin gehört) betrachtet... aber erregt euch mal weiter...ist lustig ![]()
__________________ www.unlimitedcombatsystem.de |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |