|
| ||||
| ||||
| jetzt übertreib mal nicht. ihre sängerischen qualitäten sind natürlich geschmachssache aber es gab keinen anderen teilnehmer, der mir gleich nach der ersten show so in erinnerung geblieben ist. und zwar nicht negativ. kann es vllt sein, dass du nur das letzte mal gesehen hast, als sie den song gesungen hat? wo schon alles vorbei war? und die vielen leute, die für lena angerufen haben sind ja wohl auch nicht alles idioten... |
|
| ||||
| ||||
| Lena ist sehr natürlich und singt unterhaltsam. Sie ist einfach natürlich. Wer hier meint sie wäre schlecht hat einfach keine Ahnung ...absolut gar keine ![]() Für diese Show waren genügend Musiker als Jury eingesetzt. Internationale und vor allem erfolgreiche Musiker und die waren genau wie die Anrufer und auch mir der Meinung das dieses Mädel singen kann. Wem es nicht gefällt der sollte sich mal fragen wieso ...aber gewiss nicht die Leistung des Mädels schmälern. |
|
| |||
| |||
| Zitat:
villeicht ein neues hörgerät aus eigener tasche zahlen. ![]() man kann über ihren "gesangsstil" geteilter meinung sein. sie als schlechte sängerin darzustellen und als sängerin, die in jeder linie mindestens einen ton versemmelt zeugt nicht von viel ahnung... nein, da liege ich falsch. das zeugt von keiner ahnung. was beim grand prix, oder neuerdings eurovision sc, am wichtigsen ist: der wiedererkennungswert, und das bietet die sängerin. auch wenn ich mit dem ersten lied "bee" glücklicher gewesen wäre, der passt nämlich -meiner meinung nach - deutlich besser zu ihrem gesangsstil. was ich schade finde ist, dass nur englische titel vorgetragen wurden. Geändert von slickride (14-03-2010 um 01:02 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Also ich war jetzt auch nicht so beeindruckt von der kleinen (zumindest nicht gesanglich ), aber ich habe schon schlimmeres gehört was dann sogar noch musikpreise abgegriffen hat. und wer nörgelt soll es besser machen ![]()
__________________ Für jeden Baum den ich pflanze fälle ich zwei neue. |
|
| ||||
| ||||
| Wiedererkennungswert blabla frech bla frisch erzähl. Tatsache ist, dass die Dame ständig bei einem Tonwechsel über zwei Noten hinweg den Ton nicht getroffen hat, und das ist auch vielen anderen Leuten aufgefallen. Da muss man schon taub sein um das nicht zu merken. Aber das Lena-Fandom scheint irgendwie auf die Ohren zu schlagen. Ich habe die letzte Stunde der Sendung mitbekommen und sonst nur immer ein paar Minuten, wie attraktiv die Damen waren ist mir also scheinbar im Gegensatz zu den meisten "Hörern" völlig Wurst gewesen. Da blieb einfach keine Zeit eine innige Bewunderung für die frische Optik der jungen Dame zu entwickeln, und ich habe blöderweise einfach nur beim Arbeiten hingehört. Mein Fehler. Das waren 60 verlorene Minuten in denen ich mich unentwegt abwechselnd über die miese Komposition, den schlechten Stimmumfang und die vielen Tonfehler aufgeregt habe. Die Frau die wirklich singen konnte und eine Stimme hat, sah halt nicht so teeniemässig aus, da durfte sie halt auch nicht gewinnen. Wär ja noch schöner wenn man einen Gesangswettbewerb mit Gesang gewinnen würde, statt mit frech, frisch und anders. Ich wäre bei der Gelegenheit dafür, in der Fussballbundesliga diese doofe Torwertung abzuschaffen, und stattdessen am Ende eine künstlerische B-Note zu verteilen. Dann wird die freche Mannschaft mit dem frischen Haarschnitt Meister, und nicht diese blöden Typen die nur mit dem Ball umgehen können.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
|
| ||||
| ||||
![]() Doch seit wann geht es beim Grand Prix um professionelle Gesangsleistung? Was da zählt, sind die eigenen Grenzen, aber nicht die Gesanglichen..
__________________ "Adding a popular name to a quotation makes the quotation look more reliable" - Albert Einstein "The problem with quotes on the Internet: it's hard to verify their authenticity" - Abraham Lincoln |
|
| |||
| |||
| deine behauptungen und vorwürfe werden immer abstruser. da bin ich doch gleich dabei: mein favorit hat nicht gewonnen blabla mimi bla frisch erzähl mimimi ___ dein text besteht aus 2 teilen. zum einen werden die leute, die anderer meinung sind, herbagewürdigt. im anderen teil ziehst du über die sängerin her. und das auf einer seeeeehr plumben art und weise. das... ähm, lehrreiche? beispiel, habe ich hier gänzlich ignoriert. da ich keine trolle in prinzessinen verwandeln kann, frage ich auch nicht, wie du die aufgeführte "tatsache" belegen willst: Zitat:
|
|
| ||||
| ||||
| Und sie kommt aus Hannover. Ist schonmal nen Pluspunkt. ![]() SIe war auf einer Schule, die nur ein paar Straßen enfernt von mir ist. ![]()
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| ||||
| ||||
| Bei größeren Intervallen trifft sie tatsächlich die Töne meist nicht so richtig, aber mir ist das eh egal ![]()
__________________ Wer eine Not erblickt und wartet, bis er um Hilfe gebeten wird, ist ebenso schlecht, als ob er sie verweigert hätte. Dante Alighieri |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| |||
| |||
| Auch auf die Gefahr hin mich unbeliet zu machen: Warum können wir von Deutscher Seite aus nicht mal, wie beispielsweise Norwegen? mit Lord,i eine unserer international Erfolgreichen Bands schicken? Mir fallen bei Deutschland zwar nur 2 spontan ein und ich mag beide nicht, aber ich denke mit Tokio Hotel oder Rammstein wären wir einfach deutlich besser bedient und hätten mal ne Chance auf Plätze unter den Top 3. Warum ein singunfähiges Mädchen dahinschicken, dessen darbietung (grad auf youtube reingezogen) mir keine 3 Minuten im Gedächtnis geblieben ist? Das war einfach nichts besonderes/erinnerungswertes..... |
|
| ||||
| ||||
| Mein Gott Klaus schlägst Du hier ne Welle ! ![]() Bei der anderen Finalistin hat sich meiner Meinung nach alles gleich angehört !
__________________ http://www.youtube.com/watch?v=buiG-znomvE |
|
| ||||
| ||||
| Ich ignoriere den ganzen Casting-Käse weitestgehend...bist auf GNTM...da wird nicht gesungen...aber ich hab mir vorhin mal die Kleine angehört, die sie jetzt für die ruhmreiche deutsche Gesangsnation auf das Schlachtfeld der Quotenehre schicken wollen....und hab mich gewundert. Ich dachte wirklich Raab würde jemanden finden, der zumindest ordentlich singt.
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| deutschland hat super saenger, tolle kuenstler und alles erfrischende dieser welt. nur wills deutschland gar nicht wahr haben dass es sowas gibt. lieber meckern wir drum rum wie schlecht der durchschnittssaenger ist. ausserdem ists wohl besser fuer die kunst wenn nichtmal ein halbwegs ernst zunehmender saenger dort versagt. wer dort einmal gewinnt ist fuer sein leben geschaedigt und bringt keine weitere platten mehr raus. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() Apropos GNTM ... hat Klum jetzt völlig den Verstand verloren ? Ich habe gerade einen Werbezusammenschnitt gesehen, sieht aus wie eine Parodie auf Dieter Bohlen.
__________________ "Man kann Leuten nicht verbieten, ein ***** zu sein." (Descartes) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |