|
| ||||
| ||||
| k.a., deswegen würd ich auch nicht bei "Schlag den Raab" antreten ![]() Kraken, Ach, Imageschaden, was kannste an dem Sender denn noch beschädigen... Außerdem ist es doch wirklich nichts neues, dass der Raab ein wenig cheated. Die Spiele wiederholen sich ja auch oft. Ich denke auch, dass da nicht übertrieben präpariert wird. Wäre jedenfalls kein Skandal, wenn da offiziell was rauskäme, man braucht sich ja nicht bewerben ![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
|
| ||||
| ||||
| Ich glaube der Zielgruppe braucht man gar nicht mit Beweisen zu kommen....ist denen doch egal, die finden den Raab aus irgendeinem Grund doch soo toll... Wobei ich grundsätzlich sagen muß daß er ja teilweise recht coole Ideen hat....Konzepte wie Schlag den Raab (beat the host), WOK-WM usw. scheinen sich ja recht gut zu verkaufen. Erinnert mich nur manchmal an Spiel ohne Grenzen, E.W.G., Dalli Dalli usw.
__________________ das Wichtigste ist der Kampfgeist, alles Andere ist primär ! |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Viele Leute meinen, ich bin oberflächlich. Das stimmt aber nicht! Ich habe auch hässliche Freunde... |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |