|
| |||
| |||
| Zitat:
![]() Dazu möchte ich auch noch sagen, dass jegliche Entscheidung, welcher Kandidat weiter kam und welcher nicht, beim Zuschauer lag. Es gab keine dubiose Jury, die ihren Liebling weiterschickten, sondern das anrufende Publikum. Hier kann man nun auch wieder das tolle Argument bringen: "Generation doof", "Galileo Rutschentestgucker" oder "Talkshow Fan". Aber bei so einer hohen Quote, wird das Deutsche Volk an sich, sehr gut statistisch vertreten. Und nochmals zum Thema Niveau beim EVC: Ich habe oft gesucht, aber kein Niveau gefunden? Vielleicht war die Dose zu? (haha Schenkelklopfer...Nivea und so...) Geschmacksfrage, aber ob der norwegische Sänger, mit seiner krächzenden Stimme und seinem miserablen Geigespiel verdient gewonnen hat? Fragwürdig. Beachtung finden ja sowieso nur noch die weiblichen Teilnehmer, mit ihren immer kürzer werdenden Röcken. Und für die Farbe des unten rum getragenen Lippenstiftes interessiere ich mich nicht wirklich. Fazit: Kommt mal runter, und gönnt jemandem einen (verdienten?) Sieg - oder macht es besser! |
|
| ||||
| ||||
| |
|
| ||||
| ||||
| noch fragen? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
sie sieht aus und bewegt sich beim singen exakt wie das fräulein heinzmann. *psychologiefähnchen schwenk* mir persönlich ist es egal wer da singt. mein musikgeschmack wird nicht getroffen und wenn es ums gewinnen geht, hätte ich eine andere taktik benutzt. obwohl das ja bei diesem wettbewerb immer wieder nach hinten los geht. :3 voll der stuss XD
__________________ die kunst ist einmal mehr aufzustehen, als man niedergeworfen wird. +~+ +SPARTA!!!!!+ +~+http://www.youtube.com/user/TeamFour.../0/ctd84NLgTxw |
|
| ||||
| ||||
| Und morgen isse bei " Wetten daß " ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich weiss ja ned ob ich mich als Schweizer dazu äussern darf ![]() Mir gefällt das Lied... sehr... Allerdrings sehr nur wenn ich das Video dazu sehe. Sie hat was unperfektes ist anders, meiner Meinung nach verdammt hübsch, ihr getanze sieht irgendwie seltsam aus, was sie umso attraktiver macht. Sie ist mal jemand der lachen kann, nicht dauernd cool und sexy wirken muss. Mir gefällt sie echt ![]()
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| ||||
| ||||
| nach den download charts, hat sie es übr. mit allen drei singles in die top 4 geschafft. noch n kleiner rekord nebenbei |
|
| ||||
| ||||
| Wir habens geschafft und ich wuste es ![]() |
|
| |||
| |||
| Ich kann es nicht glauben, aber herzlichen Glückwunsch! ![]() Wir wurden ,,leider" 2. Aber Respekt Deutschland! Im letzten Eurovision ward ihr auf irgendeinem 20. Platz und nun 1.! Ich persönlich mag das Lied nicht.. ehrlich gesagt mochte ich die Eurovision 2010 nicht ![]() Naja viel Glück beim Feiern! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| ich wollt's ja nicht wirklich glauben...aber irgendwie war die Lena ja doch einigermassen gut und kam auch so an...Türkye waren aber auch echt gut...naya, sind ja auch 2. geworden...
__________________ Kung Fu ist nicht kämpfen; Kung Fu ist nicht zu kämpfen;"It's a long way to go" www.chingwu-kampfkunst.de |
|
| |||
| |||
| Find's irgendwie witzig, daß Deutschland gewonnen hat. Das Lied kam für mich irgendwie immer als 0815 Schlager daher...läuft im Hintergrund und stört nicht. Aber dem Mädel sei es von Herzen gegönnt ![]() Tja, die Verpflichtung von Raab hat sich anscheinend ausgezaht ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Leeeeeeeeeenaaaaaaaaaaaaaa ... heirate mich!!!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Ich mochte Frankreich.. ale ale ale.. ale ale ale.. ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
.
__________________ Denken. Drücken. Sprechen. |
|
| ||||
| ||||
| jaaaaaaaa das doch mal ein erfolg ich gönns der kleenen von ganzem herzen yeahhhhh......
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |