|
| |||
| |||
| Hayo , für die die Bücher lesen , was liest ihr zurzeit oder was habt ihr in letzter Zeit gelesen und wie fandet ihr das Buch ? Ich such zurzeit zwei Bücher , das erste in Richtung Humor , das zweite in Richtung Krimi Thriller ... vielleicht habt ihr ja paar Vorschläge . |
|
| ||||
| ||||
| "Grammatik für Dummies". Es heißt "Was lest Ihr gerade?" ![]()
__________________ Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn anleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten, als den Andersdenkenden.. Nietzsche |
|
| ||||
| ||||
| Nein, der meint bestimmt "Was least ihr grade?" Ich mach mal den Anfang.... Ein Feuerwehrauto und nen Fiat 500... |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Everything can be proven, even if it`s the truth. |
|
| ||||
| ||||
| .
__________________ Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die zeigen wer wir wirklich sind, sondern unsere Entscheidungen. Geändert von Tracer (04-01-2012 um 14:46 Uhr). Grund: Edit falscher Thread |
|
| |||
| |||
| Stimmt , werde ich mir wohl als erstes holen müssen D: ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ |Dias de luta são dias de glória| |Kampfestage sind Ruhmestage| |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |