|
| ||||
| ||||
| LoL, wollte euch dieses Prachtexemplar nicht vorenthalten, hab es gerade in Taff erblickt ![]() Meine Güte, wie kann man nur soo scheisse ausehen... Naja zum Todlachen iser halt trozdem, der Lorenzo...
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
![]()
__________________ Allzuoft erfreuen wir uns an der Annehmlichkeit der eigenen Meinung, ohne uns der Unannehmlichkeit des Nachdenkens unterzogen zu haben. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Naja... lustig find ich es nicht sich über jmd. lustig zu machen egal wie er aussieht... Hier macht mir eher das Urheberschutz sorgen... das ja bei Pro7 liegt ![]() Bin aber kein Jurist...
__________________ BGruVerkOlympG Gesetz über den Verkauf von bundeseigenem Gelände in München zur Errichtung frei finanzierter Whgen, die während der Olymp. Spiele 1972 als Olymp. Dorf der Männer benutzt werden sollen |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
PS: Ist sicher kein Problem mit dem Urheberschutz, gebe ja die Quelle an und nutze es nicht komerziell.
__________________ For what is a man, what has he got? If not himself, then he has naught. To say the things we truly feel; And not the words of those who kneel. Frei nach Frank Sinatra "My Way" |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| schade was menschen für ein bisschen ruhm alles tun! ein lord ohne gleichen!
__________________ schnell und direkt wirst du nur mit CHI! das resultat ist POWER! |
|
| ||||
| ||||
| was ist? sieht doch sexyyy aus nein quatsch... sieht einfach nur lächerlich aus... obwohl... vielleicht würde mir die frisur vom ersten pic ja auch stehen... nein im ernst... wie kann man sich nur so verunstalten??? ![]() |
|
| |||
| |||
| Wie gut, dass Ihr Eure Visagen hier nicht reinpostet... Nee, im Ernst- wo ist das Problem? Weil Leute Spass dran haben, mit ihrer Optik zu experimentieren? Mann, Mann...ich find's auch geschmacklos, bzw. schlicht übertrieben, aber das ist ja nicht mein Poblem...mit DUMM hat das für mich nix zu tun... |
|
| ||||
| ||||
| Na wenn man sich die Deutsche Medienlandschaft so anschaut - Big Brother; Superstar... wir fahrn halt auf sowas ab. Werft doch mal einen Blick auf die Charts, Zlatko; Kübelböck; Schnappi das Krokodil. Die spinnen die Deutschen ![]() |
|
| |||
| |||
| Aach, ist doch out. Ich hab' heute einen Horror namens 'Tokyo Hotel' sehen müssen... Ey, was geeht?? |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
sei froh dass du nur den namen gesehen hast und kein lied gehört hast ![]()
__________________ Never box a boxer, never wrestle a wrestler and never fight a karateka |
|
| ||||
| ||||
| leben und leben lassen ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Argh, Tokyo Hotel Warum trägt so eine Band den Namen meiner Lieblingsstadt ? In Tokyo wurd ich von sowas verschont. Da rennen dafür noch ganz andere Typen rum, unser Lorenzo is da nix gegen. Geh mal einer Sonntags nach Harajuku. ![]() Geändert von FireFlea (23-09-2005 um 20:52 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Wenn der Kerl das machen will, ist das seine Sache. Lustigmachen ist da unfair. IMHO tut er es gerade deshalb, um herauszustechen und vllt dadurch Promotion für sich selbst zu machen (die er ja auch dringend nötig hat). Beweis: Faustus hat nen eigenen Thread für den Kerl aufgemacht und wir reden über ihn. Ist das selbe Prinzip wie bei diesem Kübelböck. Der ist ja als "Antistar" berühmt, gerade deshalb, weil er nicht wie die andren ist. So ein blöder Frosch. ![]()
__________________ Ich steh auf so´n Scheiß! - xXx Jules, wenn du ihm Tausendfünfhundert Dollar gibst, muss ich ihn aus Prinzip erschießen! - Pulp Fiction Geändert von Drake (23-09-2005 um 21:27 Uhr). |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|