Kampfkunst-Board

Zurück   Kampfkunst-Board > Sonstiges > Off-Topic Bereich

Thema geschlossen

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24-09-2005, 15:40
Benutzerbild von Kouhei
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Shukokai Karate, Ringen

Registrierungsdatum: 10.12.2004
Standard

Zitat:
Zitat von Drake
Wenn der Kerl das machen will, ist das seine Sache. Lustigmachen ist da unfair.
IMHO tut er es gerade deshalb, um herauszustechen und vllt dadurch Promotion für sich selbst zu machen (die er ja auch dringend nötig hat). Beweis: Faustus hat nen eigenen Thread für den Kerl aufgemacht und wir reden über ihn.

Ist das selbe Prinzip wie bei diesem Kübelböck. Der ist ja als "Antistar" berühmt, gerade deshalb, weil er nicht wie die andren ist.
So ein blöder Frosch.
Der will ja dass man sich über ihn lustig macht, also können diese Moralneurotiker hier mir nicht damit kommen das sowas unfair ist.
Zweitens ist er nur etwas besonderes weil er über ein krankhaftes Profilierungsbedürfnis verfügt, und da könnt ihr mir 100 mal kommen mit "du bist ja nur neidisch", klar er macht seine Kohle, aber das zum Preis seiner Würde. Er ist ja nichteinmal selbst was Besonderes, ein Produkt der Presse, oder meint ihr der hätte es aus eigener Kraft und Leistung geschafft so berühmt zu werden? Die Presse sah wie Daniel Kübelblöd einschlug, und sagten sich, och schaut mal diesen Looser, den machen wir jetzt auch noch zu Geld.
Und jetzt kommt dieser Trottel jeden Tag als sogenannter "Pseudo Society Experte" und kann die Massen mit irgendwelchem Geschiss über die neue Frisur von Jeanette Biedermann unterhalten.
Ich darf einfach nicht zu viel denken, denn dann finde ich ihn lustig.
Aber wenn ich mein Gehirn dann einschalte wird mir immer mehr bewusst wie erbärmlich das Ganze doch ist. Und wie wenig Würde heute noch zählt...
Alt 24-09-2005, 19:07
Benutzerbild von Drake
KKB-Userstatus: Advanced
Kampfkunst: Kriegsveteran

Registrierungsdatum: 03.01.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Faustus
Und wie wenig Würde heute noch zählt...
Da hat Faustus ein wahres Wort gesprochen.
Alt 24-09-2005, 19:30
Benutzerbild von snubby55
KKB-Userstatus: Beginner
Kampfkunst: Judo, Ju Jutsu

Registrierungsdatum: 22.04.2005
Standard

Ich frage mich ehrlich gesagt was solch ein Beitrag hier in diesem Forum zu suchen hat? Kannst Dich ja bei Pro7 aufregen
Google Bookmark this Post!
Alt 24-09-2005, 19:58
Benutzerbild von Nahot
KKB-Userstatus: Senior
Kampfkunst: Muay Thai

Registrierungsdatum: 09.05.2004
Standard

Das ist das schöne am off-topic, hier man schreiben über was man mag.
Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal
Alt 24-09-2005, 20:59
Benutzerbild von Faustinchen
Kampfkunst: Verteidigung gegen die Auskitzelkünste meines Freundes

Registrierungsdatum: 29.08.2005
Standard

Zitat:
Zitat von Drake
Wenn der Kerl das machen will, ist das seine Sache. Lustigmachen ist da unfair.
IMHO tut er es gerade deshalb, um herauszustechen und vllt dadurch Promotion für sich selbst zu machen (die er ja auch dringend nötig hat). Beweis: Faustus hat nen eigenen Thread für den Kerl aufgemacht und wir reden über ihn.

Ist das selbe Prinzip wie bei diesem Kübelböck. Der ist ja als "Antistar" berühmt, gerade deshalb, weil er nicht wie die andren ist.
So ein blöder Frosch.
stimmt... hast recht...
Alt 09-10-2005, 17:39
Benutzerbild von ja.z
Kampfkunst: Telekolleg Fußball

Registrierungsdatum: 05.10.2005
Standard

ja, solche typen wie die sind produkte um geld zu erwirtschaften für ihren produzenten oder manager, die sind sich genauso darüber im klaren wie wir, wie sie rüberkommen, aber so lange genug teeniegirls irgendwie geld dafür ausgeben, und das alles in ist, gibts sowas.

ich finds scheiße aber ich find auch die ander sensations-medienwelt scheiße.
Alt 09-10-2005, 18:02
Benutzerbild von Pakha
Kampfkunst: Breakdance :D:D

Registrierungsdatum: 28.07.2005
Standard

Zitat:
Zitat von mantis.wilm
Wie gut, dass Ihr Eure Visagen hier nicht reinpostet...

Nee, im Ernst- wo ist das Problem? Weil Leute Spass dran haben, mit ihrer Optik zu experimentieren? Mann, Mann...ich find's auch geschmacklos, bzw. schlicht übertrieben, aber das ist ja nicht mein Poblem...mit DUMM hat das für mich nix zu tun...
öhm...guck ma mein avatar
naja egal!!! mir ist egal was ihr dazu sagt..bin halt ich =)
Thema geschlossen

Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste)

Themen-Optionen
Ansicht