|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Zweitens ist er nur etwas besonderes weil er über ein krankhaftes Profilierungsbedürfnis verfügt, und da könnt ihr mir 100 mal kommen mit "du bist ja nur neidisch", klar er macht seine Kohle, aber das zum Preis seiner Würde. Er ist ja nichteinmal selbst was Besonderes, ein Produkt der Presse, oder meint ihr der hätte es aus eigener Kraft und Leistung geschafft so berühmt zu werden? Die Presse sah wie Daniel Kübelblöd einschlug, und sagten sich, och schaut mal diesen Looser, den machen wir jetzt auch noch zu Geld. Und jetzt kommt dieser Trottel jeden Tag als sogenannter "Pseudo Society Experte" und kann die Massen mit irgendwelchem Geschiss über die neue Frisur von Jeanette Biedermann unterhalten. Ich darf einfach nicht zu viel denken, denn dann finde ich ihn lustig. Aber wenn ich mein Gehirn dann einschalte wird mir immer mehr bewusst wie erbärmlich das Ganze doch ist. Und wie wenig Würde heute noch zählt...
__________________ Wie ward ich oft gebrochen, brach mich selbst, und dennoch leb ich, unverwüstlich starch, was alles liegt in mir geknickt, verdorrt, doch unaufhaltsam wächst es nach... |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
__________________ Bevor du jemanden kritisierst, lauf einen Kilometer in seinen Schuhen. Wenn du ihn dann kritisierst, bist du einen Kilometer weit weg und hast seine Schuhe. |
|
| ||||
| ||||
| Ich frage mich ehrlich gesagt was solch ein Beitrag hier in diesem Forum zu suchen hat? Kannst Dich ja bei Pro7 aufregen |
|
| ||||
| ||||
| Das ist das schöne am off-topic, hier man schreiben über was man mag. ![]()
__________________ Dewey hör zu, wir sind hier vielleicht in der Wüste, aber wir sind trotzdem noch ziv. Menschen u ziv. Menschen errichten willkürlich Grenzen, für deren Schutz sie dann bis zum Tode kämpfen werden. Hal |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]() |
|
| ||||
| ||||
| ja, solche typen wie die sind produkte um geld zu erwirtschaften für ihren produzenten oder manager, die sind sich genauso darüber im klaren wie wir, wie sie rüberkommen, aber so lange genug teeniegirls irgendwie geld dafür ausgeben, und das alles in ist, gibts sowas. ich finds scheiße aber ich find auch die ander sensations-medienwelt scheiße.
__________________ Toni Kroos wollte an van Bommel vorbeischweben, aber an Mark van Bommel schwebt man nicht vorbei. |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
naja egal!!! mir ist egal was ihr dazu sagt..bin halt ich =) |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |