|
| |||
| |||
| Habe vorhin zusammen mit meinem Bruder ein lustiges kleines Spiel herausgeunden Stellt euch zwischen den Türrahmen und Drück mit euren Händen volle kanne eine Minute dagegen. Nachher geht raus aus dem Türrahemen und lasst die Hände locker schaut mal was passiert ![]() ![]() Geändert von Da Mo (17-11-2007 um 18:43 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| das spiel ist AAALLT aber die zeichnung hat stil ![]()
__________________ ..... |
|
| |||
| |||
| erfunden hat das schon Peter Lustig vor ungefähr 15 Jahren ![]() |
|
| |||
| |||
| Es gilt aber zu bedenken,dass ich dass Spiel unabhängig davon erfunden hab ![]() ![]() |
|
| |||
| |||
| Vielen Dank für die hochkomplexe künstlerisch wertvolle graphische Darstellung ![]() ![]() Geändert von Neopratze (17-11-2007 um 22:25 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Stimmt, ist ein Lustigesss Effekt Kenne ich aber auch schon seit zich Jahren ![]()
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| |||
| |||
![]() tzzz... Man sieht wie unreif du noch bist Ein echter R.I.E.B. meister hätte die Stücke des Türrahmens mittels Dimensionsportal in die Vergangenheit gewarpt um damit Hitler zu töten ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| tja kommt jetz wahrscheinlich nen bissel blöd aba bei uns (3leute) passiert nix. was soll dann da passien?? ![]()
__________________ www.graphicguestbook.com/iq10000 |
|
| |||
| |||
![]() |
|
| ||||
| ||||
| is ja geil kannt ich noch nit ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |