|
| ||||
| ||||
| Angeregt durch ein Topic in einer Newsgroup: Los, her mit eurer lustigsten Dojo Geschichte! Wir wollen auch lachen. Ich schreib auch die Geschichte vom gelben Tracksuite auf ![]() Grüsse
__________________ Frank Burczynski IMAG e.V. Berlin ![]() Jeff Monson Grappling und MMA Pfingstseminar in Berlin: http://www.kampfkunst-board.info/for...eminar-145000/ |
|
| ||||
| ||||
| Hi, schau mal ins Archiv, da dürfte das schonmal stehen so long, Alex
__________________ "Wo Dummheit herrscht, ist Selbstvertrauen König." |
|
| ||||
| ||||
| Naja, aber es gibt ja auch Neue, die ihre Storys noch nicht zum Besten geben konnten.. Bei mir sind außer explodierten Gi-Hosen (besonders lustig beim Sensei... *aua, nicht hauen* ) oder versemmelten hohen Roundhouse-Kicks/Mawashigeris, die im hohen Bogen auf dem Boden endeten, anatomischen Irritationen (jemand meinte, einen Venushügel auf der Hand zu haben) kaum was zu melden, aber ich werd mal nachdenken ![]() Gruß Thyura
__________________ Es gibt immer einen noch größeren Fisch |
|
| ||||
| ||||
| Mein damaliger Sensai war imho am Grinsen.Eines tages hat er mit unserem besten Fighter ein Sparring, welcher ihn unerwarteter Weise mit KakatoGeri ins Land der Träume brachte.Als er dann ca 10min später wieder aufwachte, grinste er uns an und fragte nur "Was denn los, was guckt ihr mich so komisch an..." |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Headhunter |
|
| ||||
| ||||
| Na, mit viiiel Antibiotika kriegt man es aber wieder weg ![]()
__________________ Es gibt immer einen noch größeren Fisch |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
Headhunter |
|
| ||||
| ||||
| Hi, ich kann jetzt auch mit einer dienen und zwar hat jemand einen Sandsack kaputt getreten ![]() so long, Alex
|
| ||||
| ||||
| Top Story Alex ![]() |
|
| ||||
| ||||
| Hi, Ironie ? Ist wirklich passiert. Das war schon ein älterer Sandsack und da war unten so Klebeband drum und dann ist der kaputt gegangen ![]() so long, Alex
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |