|
| |||
| |||
| Hier sollen lauter lustige Threads rein : Der geilste Thread dieser Woche, find ich , ist der Thread von Helltower indem er sich tierisch aufregte und alles beschimpft das hier ne Bannerwerbung für Ko- Tropfen läuft (er meinte aber es wären K.O.- Tropfen ). Ko-Tropfen sind keine K.O.-Tropfen ![]() Hier der link zum Thread der Woche: Nee, oder? Werbung für KO-Tropfen im KKB |
|
| ||||
| ||||
| ich finde immer noch den ECS Thread Hammer
__________________ Gruss Franz - Trainingsbücher - Trainingspläne- Telekommunikation - Japan Thailand Burma Fotos - GoodBody Shirts |
|
| |||
| |||
find ich auch^^Ja ECS^^ den hätte ich ja fast vergessen ![]() |
|
| |||
| |||
| Hier gabs doch mal einen Thread von einem, der angeblich 2-3-Kilo-Würste auf dem Klo ablässt ? Weiss aber nicht, unter welchem Stichwort ich den in der SUFU finden könnte ![]() Edit: Wie schwierig "Klo + Würste" => da isser: WC-DurchflussquerschnittGeändert von Holzfäller (18-09-2009 um 11:21 Uhr). |
|
| ||||
| ||||
| Zitat:
![]()
__________________ Langsam wirds wieder.. |
|
| |||
| |||
| das war aber ein thread über den thread in nem anderen forum ![]() der BESTE ECHTE kkb thread... da kanns nur einen geben: ECS!!! |
|
| |||
| |||
| gibts da auch einen Link dafür? Ich will auch lachen ![]()
__________________ In /dev/null no one can hear the kernel panic! We all know Linux is great...it does infinite loops in 5 seconds. |
|
| ||||
| ||||
| ja , "linkt" uns doch mal bitte ![]()
__________________ Gib jedem Tag die Chance, Dein Bester zu werden... |
|
| ||||
| ||||
| suchfunktion: esc eingeben. der thread der am längsten ist
__________________ บัวขาว ป. ประมุข |
|
| ||||
| ||||
| d nices geburtstagsthread ist so ziemlich unschlagbar. |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ "Rock is overpowered. Paper is fine." - Scissors Vantage Fighting - "Ja, auch ich prostituiere mich für Rabatte." - KKB Miss Wahl Sieger 2010 |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Was man lernen muß, um es zu tun, das lernt man, indem man es tut... |
|
| |||
| |||
| Hier der Link: Ecs Da sind auch irgendwo die Videos von drin, kanns nur empfehlen mal anzusehn ![]() Wenn einer 1 Ecs Videolink hat pls reinstellen in dem gewirr findet mans ja nie^^ Und die sind sowas von lustig ![]() |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |