|
| |||
| |||
| hmm.. ich habe ein kleines problem... wie macht man sich ein mädchen klar??? ok. sorry. etwas rau ausgedrückt. aber im ernst!: wie bekomme ich eine freundin? ich bin nicht wirklich erfahren damit. und bin ich auch eher ein zurückhaltender typ und ein bisschen schüchtern. aber im gegensatz zu früher hab ich da heute nicht mehr so viele hemmungen. also es hat sich sehr verbessert! aber trotzdem, (plump ausgedrückt) wie mach ich ein mädchen klar? HILFEEEEEE!!!!!!! so das war mal kurz und knapp! denn zu dem thema könnt ich noch viel viel mehr schreiben! so, und jetzt helft mir! ![]() ![]() ![]() |
|
| ||||
| ||||
| mach es wie kraken,besuche eine goa party einfach auf der tanzfläche ein mädel antanzen und fragen f*cken ? mehr wie ne ohrfeige kanns nich geben ![]()
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| |||
| |||
| Einer deiner Kumpel sollte das Mädchen anpöbeln und dann kommst Du als Retter ![]() Geb Ihn einfach paar Schläge und der rest einfach schauspielern ![]() Sie wird dir sofort in die Arme springen!!! ![]() |
|
| ||||
| ||||
| just do it->learning by doing |
|
| |||
| |||
| Ernstgemeint, Bitte! ![]() |
|
| ||||
| ||||
|
__________________ Manchmal möchte ich an meinem eigenen Grab stehen,nur um die Leute die da sind zu fragen,wo sie waren als ich noch gelebt habe! |
|
| |||
| |||
| was denn doing? wie soll ich es denn machen? einfach ein mädchen ansprechen: und z.b. sagen: du bist süß. ich mag deine augen... usw oder wie??....... |
|
| |||
| |||
| auch, wenn es dein männerbild zerstört, aber ich will nicht nur ficken! sondern ne beziehung! ![]() |
|
| ||||
| ||||
![]()
|
| |||
| |||
| Schreib einen Brief an Dr.Sommer. ![]() Ne im Ernst egal was du machst mach es selbstbewusst. Ne gute Körperhaltung macht vieles aus und witzig sein schadet auch nie aber nicht übertreiben denn Frauen wollen keine Clowns.
__________________ |
|
| |||
| |||
![]() ich bin nicht so erfahren damit... ich kann mit mädchen quatschen usw aber bitte: wie mache ich dem mädchen klar das ich mehr will? bzw. wie machts man richtig? |
|
| |||
| |||
| ein bsp würde mir helfen... |
|
| ||||
| ||||
| nein ich will dich nicht beleidigen,sei einfach du selber gesteh ihr doch einfach was du für sie empfindest.... ehrlichkeit währt am längsten ![]()
|
| |||
| |||
| Das kann ich dir nur Dr. Sommer erklären! (Ich verweise an meinen ersten Tipp mit dem Brief an Bravo)
__________________ |
|
| |||
| |||
| wenn ich jetzt zum beispiel im park oder beim einkaufen ein mädchen sehe, was mich "flasht" dann einfach ansprechen? mein bester kumpel meinte mal dass das ja wohl absolut ober-peinlich sei.. als ich ihn fragt wie er dies mache, sagte er: ..disco... ich fande eher seine aussage peinlich.. (!?) ich bin halt ein bisschen unsicher. ist es denn auch ok: es über icq und ähnliches zu machen. (..in svz bin ich nicht.. ..) ? |
![]() |
| Dieses Thema betrachten zurzeit 1 Personen. (0 registrierte Benutzer und 1 Gäste) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| |